🦉 Eulen-News 📯 : Ein Rückblick | Helferlein für den Microkosmos | Cocktail der Woche 👉 Klick

in Kururu-TV10 months ago (edited)

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

Mitternachtsnachrichten aus Südamerika

eulen-news-titel.JPG

Flashback: Soll ich wirklich?!

Schon öfter habe ich mich gefragt, ob ich die Eulen-News wieder aufleben lassen sollte. Schliesslich haben doch alle drauf gewartet. Gut, nicht Alle, aber Viele. OK, OK, Einige. Also ein halbes Dutzend. Oder die Hälfte davon. Naja. Fast. Hatte zumindest die damalige Umfrage in Deutsch Unplugged ergeben.

Ob es sich lohnt? Aus dokumentarischer Sicht auf jeden Fall. Zumindest für mich. Als eine Art historisches Tagebuch. Aber sonst? Nicht wirklich. Hat sich irgend etwas geändert?


"Papa, die Eule hat gesagt:..."

Zitat aus der Ausgabe 23:

Aus Gründen - "Sei wachsam!"

Zitat aus der Ausgabe 23:

25 Jahre alt und nie aktueller als heute. Besonders heute, denn ich habe keine Hoffnung mehr, dass der heutige Tag noch eine Wende bringen wird. Sie werden heute den letzten Schritt machen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Was man damals den Kommunisten in die Schuhe geschoben hat, wird man heute abend in der Tagesschau den bösen "Nazis" in die Schuhe schieben. Den Gefährdern und Volksfeinden. Den rechten Querdenkern und gefährlichen Reichsbürgern. Heute werden sie es durch peitschen. Den letzten Akt. Sie werden es heute bewusst eskalieren lassen und die Mitläufer vor den TV Geräten werden den Paragraphen 28b bejubeln, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was ihnen da für ein Theaterstück vorgeführt wurde. Schwarz vermummte Gestalten, Agent Provokateure, werden dafür sorgen, dass die schlafende Mehrheit, die seit 15 Monaten in Angst und Panik versetzt wurde, den geimpften oder noch auf die heilbringende, erlösende Spritze wartenden Arm heben wird und lauthals härtere Massnahmen und eine rigorose Bestrafung der Leugner, Verharmloser und Volksgefährder fordern wird.

Ich wünschte ich würde mich irren, aber leider habe ich das in den letzten Jahren, seit ich die EU-DSSR verlassen habe, nicht ein einziges Mal getan. Leider!

Nein. Im Gegenteil!

Es ist schlimmer gekommen, als es der größte "Verschwörungtheoretiker" hätte erzählen können. Selbst die Aluhut-Elite, zu der ich, ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen, nachweislich und unbestritten auf Champions-League Niveau gehöre, hat es zwar vorhergesagt, aber insgeheim nicht wirklich damit gerechnet, dass es der Großteil der Menscheit (Zumindest der in Deutschland) bis zum heutigen Status Quo achselzuckend und ohne nennenswerten Widerstand so hin nimmt.

Mich haben sie schon zensiert, da hat Reitschuster noch in Moskau im Focus Büro gesessen und Beschneidung der freien Meinungsäusserung und Zensur im Wertewesten als russische Desinformation und Geschwurbel abgetan.

Kurzhinweis

11221111.jpg

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Das war der Grund, warum ich vor rund 6 Jahren hier auf dem STEEM gelandet bin. Doch nicht wegen der paar Kröten. Oder besser gesagt Nicht-Kröten, denn Kritik ist auch hier nicht erwünscht, wenn es um bestimmte Themen geht, was vergangene Flaggenkriege von Meinungsdiktatoren desöfteren belegt haben. Interne Kritik in JC-City sowieso nicht.

Mit meinem Coverbild geht es schon los

"Damals war ja "nur" das Zigeunerschnitzel tabu. Zukünftig wird es auch die Wurst sein. Mein Leitmotto dann auf "alles andere ist vegane Soja-Frikadelle" ändern?! Echt jetzt? Ne, liebe Wokeidioten. Vorher geht die Welt unter!

Helferlein für den Microkosmos

Zunächst möchte ich euch die Steemit Suchmaschine STEEM SEARCH von @michelangelo3 ans Herz legen. Die ist echt gut. Im Gegensatz zu dem Pseudosuchschlitz auf Steemit findest du damit wirklich alles was hier so im BC Universum irgendwann mal reingetackert wurde. Damit habe ich auch auf Anhieb meine alten Inhalte gefunden, ohne stundenlang durch mein ganzes Profil scrollen zu müssen.

Da sollte man sich überlegen ob man die vorhandene, sinnfreie Funktion nicht durch Steem Search ersetzt. Ist ansonsten wie die deutsche Regierung. Zwar vorhanden, funktioniert aber nicht und ist reine Ressourcenverschwendung!

Weitere Infos zu Steem Search findest du HIER

Die zweite Empfehlung ist DUby von @moeki oder " Mukki T." wie der KI Rapper von SUNO sagen würde, den ich gerade auf Herz & Nieren teste. Bisher hat er sich keine Blöße gegeben. Für Contestkreatoren, Engagement-Hipster oder Vote schwache Steemians (so wie ich) eine tolle Möglichkeit, etwas an "seine Community" oder neudeutsch ausgedrückt aktiv "Kommentierende" zurück zu geben.

Vorausgesetzt man ist gewillt etwas von seinen Rewards abzugeben. Aber dazu mehr, wenn DUby morgen den Mathetest erfolgreich absolviert hat. :)

Cocktail der Woche


grafik.png

Leitungswasser auf Eis - #AusGruenden #Haushaltssperre


Eulen-News Archiv

Archiv Teil 1 - Ausgabe 1 - 9



Eulennews-1-9.JPG

Archiv I | 👉 Klick

Archiv Teil 2 - Ausgabe 10 - 23


Eulennews-10-23.JPG

Archiv II | 👉 Klick

Eulen-News Sonderausgabe (23)

Das #Song-Challenge Spezial | 👉 Klick

22.08.2018

Ausgabe 24 vom 05.02.2021- HIER

Die Jubiläums-Ausgabe 25 - Deutsch Unplugged Leserumfrage 👉 Klick

Du hast gerade die 26. Eulen-News Ausgabe gelesen

23.11.2023

giphy.gif

Werbung

1-lauch.JPG

Blick ins Buch werfen

Grüsse aus Südamerika

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich.

Sort:  
 9 months ago 

Hey @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 9 months ago 

Soll ich wirklich?

Aber klar doch! Allein bei der Rubrik "Helferlein" bin ich mir sicher, da liegen noch einige nützliche Dinge im Verborgenen, so wie https://steememory.com/ z.B., das ist mir erst kürzlich über den Weg gelaufen. Kannte ich nicht. Ach ja, mercy für die Erwähnung!

Und oh, siehste, dein Buch war mir auch nicht bekannt. Wie gibt's denn sowas? Zum Glück hatte und hab ich gewichtstechnisch keine Probleme, dein Büchlein ist jetzt trotzdem auf meinem Kindle gelandet, nach der Leseprobe konnte ich nicht wiederstehen ;-) Bin mal gespannt, was mich da noch erwartet.

Wie funzt das eigentlich mit dem "unlimited", bekommst du dann auch was, wenn sich so ein unlimited Kunde (der ich nicht bin) das gute Stück kostenlos runter lädt?

 9 months ago 

!finanzbot 94,995 % (Splittest :))

 9 months ago 

Moin, Michelangelo,

danke für den Hinweis mit steemmemory. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen. Besonders wie es im Vergleich zu deiner Steem Suche so abschneidet. Für einen auf Halde liegenden Artikel kann ich das gut brauchen.

Bis dato, bevor ich deine Suchfunktion kannte, habe ich immer mit Tricks & Kniffen versucht uralte Dinge über Google zu finden. Nicht einfach bei dem Stellenwert vom Steem bei den Suchmaschinen, aber immer noch erfolgreicher als die interne Suche hier.

mercy für die Erwähnung!

"Ähre, wem Ähre gebührt!" (Glaube ist eine Bauernregel oder so :D)

Das Büchlein habe ich sogar in meinem Profil verlinkt, aber gut, dass du es erwähnst. Das sollte ich mal entfernen. Weil mir das verknüpfte Bankkonto in D um die Ohren geflogen ist und Paraguay am Amazon-Programm nicht teilnehmen darf. Das müsste ich auf Scheckauszahlung umstellen. Ob ich da aber jemals auf die Auszahlungssumme (200 Dollar) komme, ist fraglich. Erstens behält sich ja Amazon, wenn du alles zusammen rechnest rund 80-85% ein und zweitens wurde dieses Büchlein zensiert, was das Zeug hält.

Angefangen von "nicht gelistet", in der Amazonsuche nicht zu finden, massive Löschungen von positiven Bewertungen (Frag mal unsere Schäferin :)) bis zum Ultra-Gag "Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar" wenn es jemand kaufen/leihen wollte. Produkt nicht verfügbar - bei einem E-Book. Ja, ne - ist klar. Da war dann wohl das virtuelle Bücherregal für PDFs bei Amazon leer. lol

Liegt wohl am Thema, denn der Inhalt spuckt einem Milliarden Business ins Essen. Mittlerweile sehe ich es als "Dienst an Betroffenen, denn das ist ja ein Evergreen und wird ständig aktueller, statt es veraltet oder nicht mehr aktuell ist.

Sei froh, wenn du glücklicherweise nicht selbst betroffen bist, aber mittlerweile hat sicher fast jeder jemand in Familie oder Freundeskreis, der sich mit dem Thema Übergewicht rum schlägt. Vielleicht hilft der Denkansatz dort irgendwo weiter.

wenn sich so ein unlimited Kunde (der ich nicht bin) das gute Stück kostenlos runter lädt?

Das bewegt sich zwar im Mikrobereich, aber ja, auch das wird vergütet. Das wird nach gelesenen Seiten abgerechnet. Würden das täglich 1000 Leute über die Unlimited Möglichkeit lesen, dann käme sogar in absehbarer Zeit auf den nötigen Betrag für eine Scheckauszahlung. Plus den Bonus in der Topliste der am häufigsten gelesenen Unlimited Kunden zu landen. :)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn wie gesagt, der potentielle "Kundenkreis" wird ja nicht kleiner, sondern immer größer.

 9 months ago 

!finanzbot 5,005 % (Splittest - Portokasse :))

 10 months ago (edited)

Sorry für den Kurzhinweis und den Cocktail der Woche, aber irgendwie hängt die Chain schon die ganze Zeit. Der Bilderserver sowieso. Alle anderen Bilder sind aus der BC Konserve, also sind schon vorhanden.
Super. Zwei lustige Bestandteile flöten.

Naja. Hauptsache Engagement...

Edit: 3 Std später ging es wieder :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.27