You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Software-Update auf der Bowlingbahn

in Kururu-TVlast month

Das ist eine gute Entscheidung. Als ich die letzte "Wahl" vom Don gewehen hatte, kam mir tatsächlich ein solcher Gedanke.
Nun gehe ich prinzipiell nicht davon aus, dass du jemand Speziellem etwas zuschieben oder vorenthalten würdest, aber so beugst du halt vor.

Wenn du jetzt noch die Flaschen mit zwielichtigem Inhalt wirksam vor deinen AI-Mitgliedern versteckst, kann ja nichts mehr schief gehen. 🤣

Sort:  
 last month (edited)

In den ersten drei, bzw. vier Runden ging es noch, zumal da auch in irgend einer Runde jemand den 6er vor dem Don blockiert hatte. Ich glaube das warst sogar du. lol

Aber dann war es eher nachteilig für ihn, weil dann schon der Gedanke aufkam es könnte jemand vermuten, dass da dann was zugeschoben werden könnte. So ist jetzt alles feini. :)

Wenn du jetzt noch die Flaschen mit zwielichtigem Inhalt wirksam vor deinen AI-Mitgliedern versteckst,

Notfalls nutze ich nochmal die Blondie Tastatur. Ich glaube mit der Useless Key Taste kann man das Gepfusche von den Saufbrüdern blockieren. 😂

 last month 

Hallo @sportwetten,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 last month 

Mitmach-Bonus: !finanzbot 33 %

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58237.47
ETH 2479.72
USDT 1.00
SBD 2.38