Sort:  
 last month 

Zum 1. oder 2. Platz hat die 483 nicht gereicht, aber alleine das "Dabei sein" wird belohnt.
Es war ja auch äusserst knapp. :)

Alles weitere zum Verlauf und die nächste Runde startet hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-3-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil !finanzbot 4,71 %

 last month 

Wenn der Buchmacher die getippte Zahl bestätigt hat, dann gibts kein zurück mehr. :D

https://steemit.com/hive-155041/@indextrader24/scaxga#@sozialbank/scb1j1

Ei, ich dachte schon, dein Taschenrechner spinnt. Netter Zug, Spannung aufrecht erhalten und jemand anders den Pokal überlassen!

Ich mach ein Edit...😉

😉👍

 last month 

Ei, ich dachte schon, dein Taschenrechner spinnt.

Ich war (bin) auch leicht verwirrt. :D

Ich Hornochse...🥳

😂

Natürlich die 481. 🙈

Den Elfer verschossen. Schwerer Flüchtigkeitsfehler.

Das passiert zwischen Tür und Angel mit zu wenig Schlaf...😇

 last month 

Auf den letzten Drücker.
Jeden Moment müsste der Prämienverteiler finanzbot aufschlagen. :)

Dein 2. Tipp: 483

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Meinte gelesen zu haben das m3 zu tief geraten hatte.

Wegen der Hände runter...🤦

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68308.81
ETH 3883.32
USDT 1.00
SBD 3.71