You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Hit the Pin | #Club77 Steemit Community 👑 Tour | Round 08 🎳

in Kururu-TV2 days ago

Na wenn sonst keiner mag dann mache ich heute mal den Anfang, "Gut Holz" an alle Teilnehmer, ich nehme heute mal die

8

Sort:  
 2 days ago 

Der Wechsel hat sich mal gelohnt.

1-hit-pin-r8-2.jpg

Pin 8 ist der Silber Pin

Rundenreward 15%

uuuuuuh ich hatte gerade kommentiert das wegen meinem Zahlenwechsel wahrscheinlich diesmal die 6 entweder Gold, Silber oder Bronze sein wird.
Gerade nochmal Glück gehabt -jetzt könnte nur noch die goldene 6 mich ärgern- ;)

 2 days ago 

Den Gold Pin hat Atego ja schon abgeräumt. War diesmal der 10er. Der 6er war der Bonuswurf, den die Elfe weggestriked hat. :) Aber Silber ist schon mal ein guter Move gewesen.

 2 days ago 

Wie jetzt!? Von deiner Stammzahl abgewichen? 😂

Die wäre hier als eine von fünf noch verbliebenen Startplätzen von 18 erstaunlicherweise noch frei. 😂

grafik.png

https://steemit.com/hive-155041/@peppermint24/die-lustige-tierolympiade-jetzt-mitmachen-und-gewinnen

na, Ameisenbär oder Lerche hmmm das klingt beides nicht so wirklich toll, oder ?

 2 days ago 

Käme auf die Disziplin an. Im Kunstflug oder Wettsingen macht der Ameisenbär jetzt nicht die beste Figur. Im Judo oder Karate hat dann die Lerche schlechte Karten. 😂

...hehe das ist cool dann gewinnt der Ameisenbär halt die Budo-Sektion, let´s fetz, oder müssen wir auch noch so ne transig angehauchte Eröffnungsfeier mit letztem Abendmahl machen oder so, noch schlimmer müssen die Teilnehmer auch auf Recyclingmöbeln schlafen und mit E-Transportmitteln zum Wettkampfort eilen, das könnte leicht zu Komplikationen und Ausfällen führen.
Ich könnte bei einem Freund einen sparsamen V16-frei-atmenden-Benzin-Manschaftstransporter für Kleintiere besorgen, oder einen V12-Diesel-SUV in den auch die größeren Tiere reinpassen würden, für Spaß wäre also eher gesorgt als für "Batterie-Ausfall-Hysterie"

 2 days ago 

Der Don wird sich untreu... oder wagt sich in neues Terrain 😎

...und vermutlich wird deswegen die 6 entweder Bronze, Silber oder Gold sein diesesmal und ich mich in den allerwertesten beißen, mal schaun ;)

 2 days ago 

Hat er aber mit dem Ameisenbär wieder ausgeglichen. 🥳

 2 days ago 

Ah, das ist gut. Ein weiterer Teilnehmer bei der Tieroplympiade. Dann darf er auch von seiner 6 abweichen. 😉

 2 days ago 

Erstaunlicherweise war da von den verbliebenen 5 der 18 Teilnehmer seine Stammnummer noch frei. 🥳

Gorilla hat auch noch einen vorzüglichen Pick gemacht. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53375.38
ETH 2393.56
USDT 1.00
SBD 2.15