Sort:  
 8 months ago 

Apple kann noch viel mehr. OK, in EU kann man das mit Geld und Schummelei hintricksen. In anderen Ländern nicht. lool

Oder sowas ist auch nett. :)

Da muss ich dich enttäuschen.
https://blog.fefe.de/?ts=9d80df7c

 8 months ago 

Nein, nein, du enttäuschst mich nicht. Aber ich dich, vielleicht: Dieser Kaspersmiley ist quasi die Steigerungsform eines Zwinkersmileys, der meinen Satz eindeutig als pure Ironie (gar Sarkasmus?!) kennzeichnet. 🤷‍♀️

 8 months ago 

Ein Emoji-Duden wäre vielleicht eine Marktlücke.

 8 months ago 

Nä, zu spät, damit reich zu werden. Gibt etliche Seiten, die die Non-Millenniums diese Sprache zu erklären versuchen... ;-)

ja, ich erkannte den Extrasarkasmus tatsächlich nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67555.35
ETH 3499.18
USDT 1.00
SBD 3.21