You are viewing a single comment's thread from:

RE: Och ne, bitte nicht

in Kururu-TV9 months ago

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... so wie ich die Rüden kenne, wird dein Bitte vermutlich...
Zudem sind kerngesunde und ausgeglichene Mädels in der Regel recht empfänglich... ;-)
Sooo schön, Fortunchen so gut drauf zu sehen!

Sort:  
 9 months ago 

Heute habe ich sie an einer 10 Meter Leine fest gemacht. 10 Minuten später totales Wirr-Warr um und zwischen den Pflanzen und Bäumen durch. Dann habe ich sie wieder los gemacht, bin nur kurz rein zu Futter anrichten, komme raus - Fortuna wieder weg.

Dann gesucht, gepfiffen... 10 Minuten später kam sie in Begleitung von zwei Spitzgedackelten Doodles die Strasse hoch gelaufen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Morgen werde ich direkt mal bei der Tierhilfe anklingeln, wie es in dem Fall mit direkter Kastration ist. Ob ich noch warten soll bis die Läufigkeit vorbei ist und wie das jetzt überhaupt so ist.

Alles so Sachen für die #DingediedieWeltnichtbraucht Schublade. seufz

 9 months ago 

Holla die Waldfee!
Okay. Wenn's sofort geht... Dann aber sofort! Gedeckte Tiere kastrieren... na...

 9 months ago 

Dann aber sofort! Gedeckte Tiere kastrieren... na...

Wenn es schon ein paar Wochen/Monate her wäre, dann würde ich das natürlich auf keinen Fall machen. Habe heute mit ihnen gesprochen. Ich soll/muss bis zum Ende der Läufigkeit warten. In den nächsten 2 Wochen haben sie dort 4 Termin Tage an denen sie kastrieren. Dauert 1,5-2 Stunden und dann kann/könnte ich sie direkt wieder mitnehmen.

Das wäre mir ja sehr recht. Fäden ziehe ich dann selbst.

 9 months ago 

Gute Sache! Lass uns schnacken, sobald ich wieder mehr Inet-Zugriff habe... 😂

 9 months ago 

Gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69571.32
ETH 3782.89
USDT 1.00
SBD 3.88