You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit...

in Kururu-TV3 years ago

Vielen Dank für die Wertschätzung meines "Zitatauswahl" und die phantastische Erweiterung durch deine tiefgründigen Gedanken.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich denke bereits nach diesen kurzen Begegnungen, dass wir beide uns auf einem sehr ähnlichen Erkenntnisweg befinden. Ich bin mir sicher, dass wir im weiteren Verlauf unseres Kennenlernens noch über den ein oder anderen konkreten Schritt "sprechen". Ich bin schon viele gegangen, manche taten sehr weh, im Endeffekt bin ich aber auch dafür dankbar, denn sie haben zum jeweils momentanen Ziel geführt: Sie haben mich weitergebracht. Und wenn es sich nur um ein Umdenken oder die Fokussierung des Bewusstseins in eine andere Richtung handelte. Mein Erleben... :-)

Sort:  

💛 Aho!

Und zu deinen weiterbringenden, schmerzvollen Taten fällt mir ein Zitat von Jesus ein, was ich mag. Auch wenn ich überhaupt nicht Relligiös bin 😅

"Dein Schmerz wird deine Befreiung sein"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65540.54
ETH 2608.45
USDT 1.00
SBD 2.65