You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Hit the Pin | #Club77 Steemit Community 👑 Tour | Round 09 🎳

in Kururu-TVlast month

Ich nehme die acht, zum absichern bräuchte ich ein Goldpin auch wenn ich jetzt vorne liege ist das nicht so stabil
VgA

Sort:  
 last month (edited)

zum absichern bräuchte ich ein Goldpin

Ich habe schon ganz zittrig auf deinen Wurf gewartet. Das war doch jetzt ein geplanter Ausrutscher, um die anderen in Sicherheit zu wiegen. :)


1-hit-pin-r9-3.jpg

Pin 8 ist ein hölzerner Pin

Ist ja nach dem vierten Wurf dein erster Holz Pin. Das muss man erst mal schaffen.


!finanzbot 7,5 % Rewards Runde 9 - Auszahlung automatisch via @ du-finanzbot - So funktioniert die Auszahlung - klick hier

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48