Sort:  
 4 months ago 

Dein 2. Tipp: 480

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Ok ich habe mein Pulver verschossen
VgA

 4 months ago 

Und sowas von knapp, nur haarscharf daneben. Jetzt bleibt nur noch eine Zahl übrig. Mal sehen, wer noch Pulver hat...

 4 months ago (edited)

... nachdem ich die anderen neuen Kommentare gelesen habe, weiß ich auch, wie du auf "nur noch eine Zahl" kommst.
Habe mich eben schon gewundert...

 4 months ago 

Nicht wundern, meine Infos kommen von höheren Sphären, ich muss nur meine Kristallkugel neu kalibrieren. Hatte ich doch glatt übersehen.

 4 months ago (edited)

Habe deine Glaskugel gerade schon gesehen: https://steemit.com/@michelangelo3/scb9yf
;-D

 4 months ago 

Have you find that last person who has powder...?

 4 months ago 

Oh, I think there's a bit of a language barrier here.
It's about guessing a number between 1 and 1000. Everyone, including you, has 2 attempts. "Shot the powder" means we have no more attempts.

But you still have 2 attempts!

My guess 482 was too high, atego's guess 480 was too low. So... if you want to solve the puzzle, write a comment directly under the post (not under this comment). Good luck!

Gratuliere, denn die 483 war zu hoch.

Ergo muss es die 482 sein...

 4 months ago 

Mist, keiner hat die Zahl erraten...
Es ist ja nicht mehr viel übrig... irgendwo zwischen 481 und 488 muss sie sein :-)

 4 months ago 

Sehr schön, dann spar ich mir die Tiefenanalyse :-)
Danke!

 4 months ago 

Glückwunsch! Die 480 hat zum 2. Platz gereicht!

Alles weitere und die nächste Runde startet hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-3-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil !finanzbot 16,5 %

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38