You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👍 Höher oder Tiefer? 👎 Erste Runde 2024 📌 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV4 months ago

Das ist zur Zeit schwer weil die comments oft erst nach stunden zu sehen sind aber ich versuche es dennoch mit 750
VgA

Sort:  
 4 months ago 

Moin, super, dass du wieder dabei bist.

Dein 1. Tipp: 750

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Dann tippe ich 125

 4 months ago 

weil die comments oft erst nach stunden zu sehen sind

Da hast du Recht. Nach Stunden wäre ja noch schön. Mittlerweile sind es Tage. Meine Zahlenhinweise von vorgestern sind via steemit.com immer noch nicht zu sehen. So macht das weder Spaß noch Sinn :(

Dein 2. Tipp 125

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 3 months ago 

Hallo @sozialbank,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

Schwierig zur Zeit, das hab ich mir auch gedacht. Seit einer Stunde bin ich Dank eines Tipps mit steemitdev.com unterwegs, das scheint zu funktionieren.

Viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66361.02
ETH 3462.04
USDT 1.00
SBD 3.20