You are viewing a single comment's thread from:

RE: In guten wie in schlechten Zeiten …

in Deutschländer4 years ago

ja kundgetan hasst du bei so ziemlich jedem theater, jeder krise (verdammt mir fällt kein anderes vernünftiges wort ein). fand ich immer gut, auch wenn ich ja nicht immer der selben meinung war. du lagst ja auch nicht immer richtig. aber darum geht es ja eigentlich auch gar ned. die muntere diskussion ist ja das schöne.
wo wir denn nun alle landen werden? hier oder dort? ich muss sagen ich weiss es wirklich nicht.
verdienen tu ich dort und da nix, also isses völlig wurscht. hier ist die infrastruktur besser, was sich aber auch bald umkehren könnte. steemauto wird übersiedeln wenn ich richtig gelesen habe. hive ohne steemworld ist aber ein gewaltiges unding.

ich werd mich raushalten, manuell voten wo ich muss, und aufs posten verzichte ich einstweilen - hab eigentlich sowieso nix zu sagen und keinerlei ideen.

ich finds aber traurig wie viele sich scheinbar von dir abgewendet haben.

LGM, bleib so stimmgewaltig wie eh und je :)))

Sort:  
 4 years ago 

Das Wichtigste iss eh die Diskussion. Und wer hat schon immer recht. Wenn das so wäre hätte ich Millionen im Lotto gewonnen :) Was das gute ist wenn hier alles schrumpft, man wird sicherlich nicht übersehen und man erhält Kommentare. Diese fand ich eh schon immer wichtiger als die Höhe eines Vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83