You are viewing a single comment's thread from:

RE: In guten wie in schlechten Zeiten …

in Deutschländer5 years ago

Hive hätte wirklich eine große Möglichkeit für alle sein können. Aber wenn man von einigen dort ihren Fanatismus mitbekommt wie sie Hive loben, vergeht es einen sofort wieder. Vor allen sind einige dabei, die auch etwas mehr Hintergrundwissen haben. Da kann man deren Reaktion und Hype einfach nicht verstehen und weiß das er geheuchelt ist.

Das ich ausgeschlossen wurde ist nicht so schlimm und war abzusehen. Ich könnte nun auch rum jammern, das ich den Aidrop nicht erhalten habe, wie so mach anderer von der schwarzen Liste. Aber das werde ich sicherlich nicht machen. Ich habe geglaubt das Sun eine Bereicherung wäre und wenn man nicht sofort Bomben auf ihn geschmissen hätte wäre es vielleicht auch anders gekommen.

Wie ich nun weiß wurde der Blocktrades Fork schon geplant bevor Sun das ganze übernommen hatte. Und als er dann da war wurde es forciert fertig zu werden. Also war und ist doch alles vorsätzlich gelogen und die Community wird hinter das Licht geführt. Warum sagt keiner was öffentlich dazu ? Warum wird das alles hingenommen ? Gibt es wirklich so viel Angst vor Repressalien die dann auch die eigene Brieftasche betreffen werden ?

Auch haben sich viele wegen der Aidrop schwarzen Liste aufgeregt. Nun wird dieser einzelnen zugesprochen die ein bekanntes Gesicht haben und schon wird wieder mir zweierlei Maß gemessen. Und auch das interessiert wieder keinen. und nein, mir geht es nicht um meine Hive die ich nicht bekommen habe sondern es geht mir und die anderen die einfach ihre Meinung frei gesäuert haben in dem sie einen Zeugen gewählt haben.

Aber was soll's, wenn wir den TV anmachen bekommen wir ganz andere Sachen mit die wirklich Wichtig sind und uns alle betreffen. Egal ob wir nun auf Hive oder Steem veröffentlichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61039.43
ETH 2460.28
USDT 1.00
SBD 2.66