You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nicht alle sind gegen Sun und dem platzieren der neuen Zeugen - Not everyone is against Sun and the placement of new witnesses

in Deutschländer5 years ago

Ich muss sagen ich hab zu wenig Ahnung was da abgeht aber ich lehne mich zurück und schaue zu was passiert. Ich bin nicht hier wegen geld ob ich nun Steem , TRX oder was anderes bekomme, ist mir echt latte. Ich mag einwach die Menschen hier und schaue was passiert.

Sort:  
 5 years ago 

Die Community wird auch weiterhin dann vorhanden sein. Nur wenige von denen die jetzt noch Beiträge verfassen werden gehen. Hier wird ein Zusammenhalt von einer Handvoll gepredigt den es nie gab und es auch nie geben wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61475.37
ETH 2485.94
USDT 1.00
SBD 2.61