Sort:  

Für mich gibt es die Frage "entweder oder" nicht. Auch facebook und blogspot sind nur weitere Optionen. Mehr Plattformen, mehr Publikum, kleinere Gruppen, mehr Aufwand, mehr Direktkontakt auch via Messenger, Discord, Telegram, ... der Tag hat 24 Stunden.

Im Übrigen ist alle Denzentralisierung halt relativ. Was gut funktioniert ist der Cyberspace an und für sich. Prima dezentral. Und dann gilt: Kritisiere nicht die Hand, die dir all diese Möglichkeiten gibt, ohne die Konsequenzen willkommen zu heißen.

Im Falle Ned/Sun/Blocktrades kam halt, wenn auch im wenig dezentralen Gemeinsamen, nun eine Scheidung. Das war meine Hochzeit jedoch nicht, und da brauche ich doch nicht meckern, wenn welche nun auf beiden Hochzeiten tanzen. Im Gegenteil! Lass uns tanzen!! Wenn das so weiter geht hier mit dir, werde ich das Gemecker höchsens mal eine Zeit stummschalten (so das denn funktioniert). Bitte werd nicht zum Bot. ;-)

Und weil mir scheint der Dramatoken spricht schon länger nicht auf Kommentare an sondern will Exklusivität, will ich das mal so auch noch mal extra tun. Am besten vorher, denn den sollst du ja bekommen und nicht ich. LOL

 4 years ago 

Steem und Hive sind für mich nichts verschiedenes. Und wenn auch all die Hive Jünger sagen das sie mit Steem nix mehr zu tun haben wollen wette ich mit dir das sie auf Steem weiterhin mitlesen. So manchen wird es i den Fingern jucken hier weiter zu schreiben aber nach so großen Abschiedsdrahmen hat man sich die Türe selber verschlossen :)

Für mich gibt es keine Türen. Sie sind nur der Schein, der uns trennt. Wer wo postet ist nicht meine Angelegenheit. Wo ich poste ist meine Angelegenheit. Und ich baue lieber Brücken, als welche zu sprengen. Wenn du also nicht auf Hive postest, lasse ich dort vielleicht mal einen Link zu dir fallen, so wie ich das auch bei facebook tue. Wer jedoch dort auch posted, der kann auch "rebloged" werden.

Schöner Beitrag und Austausch zum Thema übrigends von @artemislives

Chain on! Chains off! #chainonchainsoff

https://peakd.com/hive/@artemislives/post-coup-and-ready-to-thrive-in-the-hive

Den Beitrag findest du auch bei Steem - wobei steempeak ihn grad nicht lädt. Den Kommentaraustausch findest du da halt nicht. Denn das ist eben nicht das selbe. Es sind geschiedene Chains. Und ich finde gut, wenn sich nach einer Scheidung bald wieder Kommunikation und Austausch einstellt, statt weiterhin über den anderen zu meckern. ;-) https://steempeak.com/hive/@artemislives/post-coup-and-ready-to-thrive-in-the-hive

!invest_vote @tipu curate !BEER !TEA !WURST

@andrepol denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@andrepol thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95