You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx macht Holz

in GEMS4 years ago

Hallo Mäx,

was bist du doch für eine coole Socke mit deinem blitzblauen Gehörschutz! 😍

Schön, wieder mal was von dir zu lesen. Der beschwerliche Weg vom Baum zum Brennholz - eine spannende Reportage mit vielen tollen Fotos aus dem Familienalbum. Einfach nur Klasse!

Sort:  

Danke, Anna! Ich fühle mich mit den Mickeymäusen allerdings sehr unwohl. Ist nicht witzig, wenn ein Hund seiner Sinne beraubt wird. Ehrlich gesagt halte ich mich meist von der Säge fern.
Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt! Die Bilder werden tatsächlich eine schöne Erinnerung an dieses Frühjahr sein. Etwas Wehmut wird aber auch eine Rolle spielen. Ist schon traurig, wenn so ein großer Baum durch veränderte Regenverhältnisse (ich sehe es ein, meine Pipi war's nicht...) zum Tode verurteilt wird. Naja, er wird noch viele Jahre Gutes tun...
Liebe Grüße nach Wien,
knuddel, schleck,
Mäx

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65