You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 30.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Ja klar - Du bist ja schon so groß, dass Deine Votes schon alleine für die Auszahlungsschwelle reichen, bei mir ist es eh nur Beiwerk, da ich von diesem Status noch weit entfernt bin.

Sort:  

danke für das kompliment.....freu mich auch,wenn ich was rüberbringen kann,auch wenn das noch kein gewicht hat...

Naja mehr als 0,05 pro 100%-Vote finde ich schon cool - wäre froh ich hätte 10% davon. LACH

und mit jeder woche wächst es weiter...freu mich immer wenn ich eine schöne veränderung sehe--wart ab,irgendwann hast du es auch

Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62720.27
ETH 2447.07
USDT 1.00
SBD 2.64