9. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 30.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago



image.png


Ab dieser Woche begrüßen wir auch englisch und Spanisch sprechende Steemian !
Starting this week we also welcome English and Spanish speaking Steemian !



Hier, am sonntäglichen Stammtisch, treffen sich Steemians die weiterhin auf der Blockchain ganz oder auch zusätzlich zu HIVE, ihre Beiträge veröffentlichen. Der ein oder andere überlegt noch auf welcher er dann letztendlich bleiben wird und andere lassen sich auf beiden Chains ein Freibier ausgeben.
Here, at the Sunday regulars' table, Steemians meet who continue to publish their contributions at the Blockchain in full or in addition to HIVE. Some of them are still thinking about which one they will stay on and others are having a free beer on both Chains.


image.png

Hier beim Stammtisch steht der Fun und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt. Im realen leben haben wir aktuell weiß Gott genug Alltagsprobleme. Da müssen wir die Sorgen die jeder von uns hat nicht auch noch mit zum Stammtisch nehmen.
Here at the regulars' table, the focus is on fun and togetherness. In real life, God knows we have enough everyday problems. So we don't have to take the worries that each of us has to the regulars' table with us.

Themengebiete sind hier recht einfach - Bitte immer unter dem Beitrag zum Thema weiter kommentieren

Topic areas are quite simple here - please always comment further under the contribution to the topic


image.png

Für gute Beiträge oder Kommentare gibt es auch mal ein Bier aufs Haus. Wenn ihr zum Beispiel dieses Bild als Kommentar von @das-wirtshaus erhaltet hat euch der Wirt ein Bierchen spendiert. Kauft in den nächsten Tagen ein Bier und schickt mir ein Foto von dem Kassenbon. Ich überweise euch dann den Betrag auf euer Wallet.
For good posts or comments you get a beer on the house. For example, if you get this picture as a comment from @das-wirtshaus, the landlord will give you a beer. Buy a beer in the next days and send me a picture of the receipt. I will then transfer the amount to your wallet.

image.png

Sort:  

Schnallt euch an! Gute Wettervoraussichten. #spaceX

das guckt bestimmt fast jeder.....
die arme crew--hockt da schon seit stunden

Hallo zusammen !
Ich wünsche Allen einen schönen Samstag !

na udow...
wo steckst denn.....
tollen samstag dir auch

Hier :-)

ahja :-) du hast heute nachmittag bestimmt hier schon geschrieben,damit du dich erinnern kannst --oder ...kicher

so ähnlich. War halt vorher schon mal drin und da der Post ja immer schon früh da ist ...

Guten Abend !
Ich hoffe es geht Euch allen gut !

grüsse dich....jo,denke schon ..hoffe dir auch-tollen abend wünsche ich

Na da freue ich mich für Dich.

hey ihr nacken :-)
wünsche euch einen tollen abend -

ich habe eine sehr turbulente woche hinter mir,3 küks im flegelalter,sind mal richtig zackig-
morgen geht es ins gehege und dort dürfen sie dann das erstemal mitlaufen-kennengelernt haben sich schon alle-
mrs. drusi kennt eh alles und kann nun als große schwester auf beide kleinen etwas aufpassen....

wir hatten die woche mega hitze und ich durfte doppelt bier anschleppen--nun trink ich wasser mit zitrone
tollen abend wünsch ich allen

Ich glaube du gehörst nicht zu den Schuh-Fetischisten.

ich.....nee
barfuss --dreckig--und durchgetanzt....das liebe ich :-)

Hi Elfe, genau so muss das sein ...

grüsse dich michi--du urlauber :-)

Ganz liebe Grüße zurück. Die beiden machen noch so ein Quatsch die wollen noch nicht schlafen.

Hilfeeeeeeeeee!

typisch für aufgedrehte kiddis...lass sie doch laufen und toben....mach dir nen kaffee und gönn dir deinen abend

grüße dich---tollen abend wünsch ich dir....

Super !
Da bin ich mal gespannt wann Du die ersten Eier einsammeln darfst :-)

ich freu mich immer,wenn ich ihnen helfen konnte--eier sind da nicht so wichtig für mich...mein pittchen legt aber schon--und die anderen beiden,die ich jetzt noch habe,sie können in 3-4 monaten,legen puffi ist n kerl,der macht den damen dann n schönen hals :-)

Der Puffi sorgt dann für Nachwuchs wenn Du die Eier nicht immer rausholst.

die eier gehen an den besitzer des geheges--ich darf halt meine geretteten federtiere dort eingliedern,das ist für mich viel wert

ok - ist natürlich verständlich wenn Dir das Gehege nicht gehört.

Heute großes Thema hier - zeigt her eure Schuhe - nur so kann man die Mädels hier her locken.
image.png

Die letzte Nacht hatten wir hier 2°, solch ein Wetter bin ich seit 14 Jahren nicht mehr gewöhnt
:(

wann geht es denn für dich wieder rüber....2 grad ist ja verboten kalt

Celsius oder Fahrenheit ? :-)

die gefallen mir...kaputte hosen und geile boots--die halten wenigstens--sind aber zu sauber

Hoffentlich drücken Deine Schuhe nicht zu sehr :-))))

Die Schuhe eher nicht, nur der Rock da ich den Bauch zu sehr einziehen muss :)

Naja dann bestell ihn Dir doch ne Nummer größer :-)

zieh n kilt an--der passt bestimmt zu dir

oweia...lach..deine neuen treter :-)

Here the thread for the english speaker ...

Mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Ich habe was von:

PAR - Proved Activity Rewards

gelesen - kennt ihr das ? - Ist das seriös ?

Das sind Botten (Schuhe) wie sie sein müssen. Alles andere ist/sind........ (Prinzessinnen-Latschen)

ich liebe die mega großen stiefel mit metallplatten von x-trax ...gehen bis knie hoch und voll mit metall.....lecker

wie lecker - schmecken die wirklich ?

lecker zum ablecken :-) sinnbildlich

Da habe ich den Sinn wieder nicht erkannt LACH

Maßgeschneiderte Schuhe für 50€? Indischer Schuhmacher im Test

ich hab hier vom schuster auch selbstgemachte angepasste knöchelhohe schuhe für 90,- auch mega geil und günstig...meine sind pink :-)

wie ihr mitbekommen habt,werde ich später voten und das mache ich dann solange,bis ich alle durchgevotet habe

Aber nicht warten bis Du ein Delfin geworden bist. LACH

nee--zwischendurch und immer wenn ich votes über habe-- ich vote ja nicht nur 30 stück sondern alle :-) sowas muss aufgeteilt werden...

Ja klar - Du bist ja schon so groß, dass Deine Votes schon alleine für die Auszahlungsschwelle reichen, bei mir ist es eh nur Beiwerk, da ich von diesem Status noch weit entfernt bin.

danke für das kompliment.....freu mich auch,wenn ich was rüberbringen kann,auch wenn das noch kein gewicht hat...

Naja mehr als 0,05 pro 100%-Vote finde ich schon cool - wäre froh ich hätte 10% davon. LACH

und mit jeder woche wächst es weiter...freu mich immer wenn ich eine schöne veränderung sehe--wart ab,irgendwann hast du es auch

na,pennen wohl doch schon alle....hm...hab ja sone ahnung--ab 50 knacken die knochen und man muss in die warme wanne bevor man auf der heizdecke schlafen geht :-)

so--gleich mal meine anderen kleinen im gehege ins nest bringen und dann bin ich wieder da...gehe so in 10 minuten los und hoffe sie sind dann schon weg.....

Scheiß auf Schuhe! Ein echter Punk trägt Springerstiefel
Ramones-Blitzkrieg Bop

i love springerstiefel.....doch man wird oft in die rechte ecke damit gedrückt....

das läuft bei mir im hintergrund....
und zur späteren stunde-- versengold

jetzt aber Mr. Hurley & Die Pulveraffen

?fbclid=IwAR2P2OWchIlb14ef7_qLio9dW_q8PmbEZNtGLaGHvmDInVB11KQPfkd2MPI

Schöner Text, hörenswert !

ich werde mir nachher versengold reinziehen...ist meine band :-)
jetzt kommt glaube ich noch jemand dazwischen für 2 stunden--aber dann....

Aha - volles Programm.

Schau Dir mal den Trailer zum Wirtshaus an (wenn Du es noch nicht getan hast) finde ich auch ganz lustig.

und wie fandest Du ihn ?

passt super...ich finde ihn gut....mit mir in der rolle,natürlich besser :-)

Schon ein paar Jahre her ... die großen Drei mit Jo Barnikel am Klavier.

Freue mich schon.

LG Michael
!invest_vote
!jeenger

Hallo ich melde mich so spät weil wir gerade erst von der Ostsee wieder zurück sind und ich noch schnell was zu Essen gemacht habe damit die Kinder nicht verhungern und hoffentlich gleich tot umfallen und schlafen. Die Chancen stehen gut weil wir heute echt viel viel Spaß hatten. Es waren zwar nur 15 16 Grad an der Ostsee aber das hat schon gereicht weil die Sonne die ganze Zeit sich durch gekämpft hat. Schaue mal was heute so los war bis gleich ...

Michael

mach langsam--geht hier ja länger ist ja samstag :-)

Ja ich weiß. Habe natürlich alles im Griff. Grins!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.
Aktueller Kurator ist @cultus-forex
You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.
Current curator is @cultus-forex

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65022.21
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 2.37