You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 16.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Finde ich cool !

Sort:  

gefunden ... wenn Du schon unter meinem Beitrag kommentierst ...

hehe Abstauber :) schicke dir den Key

Ja - ich habe gar nicht gesucht, aber nach den Antworten auf meine Posts geschaut ... was sollte ich da machen ?
Poste das nächste Mal bei jemand anderem LACH

Ach egal, ich habe glaube noch für 5-600 € Spiele die weg müssen. Die Keys laufen in 2 Monaten alle ab.

OK gut zu wissen.

Wie bist du denn an so viele Kies gekommen?

War schon weg Grins

Ja schade, dass man nicht weiß ob er überhaupt noch einmal ein Konzert geben wird - ich meine als Tournee.

im kleinen rahmen vieleicht--glaube aber nicht,dass er nochmal groß was reisst

Da kannst Du gut Recht haben, wobei wissen tut man es nicht, aber dieses Jahr wird ja alleine schon wegen Corona nix mehr gehen und er wird ja nicht jünger ...

mir tun alle kleinen künstler-oder auch größere --musiker bands-kleinunternehmer,echt leid.....bin ja selber betroffen

Ja das ist schlimm.
Die Meisten haben halt auch kein finanzielles Polster mit dem sie eine Durststrecke wegstecken können.

wenn man wüsste,wielange diese strecke dauern soll,denn ein virus bekommst ja nicht einfach weg.....

Ja - vor Allem ist es ja so, dass diese Menschen von anderen abhängig sind.
Wenn z.B. die Restaurants wieder geöffnet haben dürfen, aber die Gäste einfach nicht kommen, weil sie Angst haben sich anzustecken ist es auch nicht besser als dürften sie nicht geöffnet haben.

Ich war z.B. noch am Samstag bevor Montags die Restaurants schließen mussten (also Mitte März) in einem großen Chinesischen Büffetrestaurant wo Samstags Abends die Gäste oft am Eingang stehen und warten bis ein Platz frei wird und es war verdammt leer, obwohl es noch ohne Einschränkungen geöffnet haben durfte.

Das ist halt das Risiko auch wenn die Dinge wieder erlaubt sind.

Aber die Künstler können besonders jetzt in der Corona Krise ihre Kreativität ausleben also ALLES wird gut

hey basti

klar können sie das--doch alle laufenden kosten bleiben,hier um mich herum sitzen sie ohne bude da,da hast du im kopf keinen platz mehr um deine kreative phase freien lauf zu lassen,da geht es ums überleben

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37