Sort:  

Finde ich cool !

gefunden ... wenn Du schon unter meinem Beitrag kommentierst ...

hehe Abstauber :) schicke dir den Key

Ja - ich habe gar nicht gesucht, aber nach den Antworten auf meine Posts geschaut ... was sollte ich da machen ?
Poste das nächste Mal bei jemand anderem LACH

Ach egal, ich habe glaube noch für 5-600 € Spiele die weg müssen. Die Keys laufen in 2 Monaten alle ab.

OK gut zu wissen.

Wie bist du denn an so viele Kies gekommen?

War schon weg Grins

Ja schade, dass man nicht weiß ob er überhaupt noch einmal ein Konzert geben wird - ich meine als Tournee.

im kleinen rahmen vieleicht--glaube aber nicht,dass er nochmal groß was reisst

Da kannst Du gut Recht haben, wobei wissen tut man es nicht, aber dieses Jahr wird ja alleine schon wegen Corona nix mehr gehen und er wird ja nicht jünger ...

mir tun alle kleinen künstler-oder auch größere --musiker bands-kleinunternehmer,echt leid.....bin ja selber betroffen

Ja das ist schlimm.
Die Meisten haben halt auch kein finanzielles Polster mit dem sie eine Durststrecke wegstecken können.

wenn man wüsste,wielange diese strecke dauern soll,denn ein virus bekommst ja nicht einfach weg.....

Aber die Künstler können besonders jetzt in der Corona Krise ihre Kreativität ausleben also ALLES wird gut

hey basti

klar können sie das--doch alle laufenden kosten bleiben,hier um mich herum sitzen sie ohne bude da,da hast du im kopf keinen platz mehr um deine kreative phase freien lauf zu lassen,da geht es ums überleben

Mal ein bissel Herz Schmerz vom Poisel - ein Liedermacher den man glaubt was er singt ...

das ist das lied,was meine schwester mir vorgesungen hat,und dann war alles anders und sie starb....unsere letzte kneipentour und es endete im heulwahn.....schlimme zeit....und heute weiss ich auch,sie hat es gewusst und wollte mich mit diesem lied vorbereiten.....ich liebe philipp poisel.....

Halt Mich - Philipp Poisel (Mirco Niemeier Remix)

ich liebe diesen song....

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55011.75
ETH 2337.88
USDT 1.00
SBD 2.34