You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snow caped Mountains in Slovenia and Italy

in GEMS4 years ago

Tolle Fotos und ein bisschen Puder-Winter ist doch nett. Den Fünfspitz finde ich witzig - sieht aus wie eine kleine Gruppe Riesen-Zwerge hihi. Danke und !BEER und !invest_vote

Sort:  

Ich danke dir Kadna - muss auch witzig sein, auf diese 5 Gipfel zu steigen ... und anstrengend, obwohl der Berg insgesamt nicht so hoch ist.


!invest_vote
A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Ich glaube Bier ist alle ;-) Vielleicht einen !COFFEEA ?

Das !BEER ist wieder da und ich glaube, alle Lieferungen der letzten paar Tage sind über Nacht angekommen ;)
Aber jetzt am Morgen wäre ein !COFFEEA sowieso besser, danke und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir 🙂

Das !BEER ist wieder da und ich glaube, alle Lieferungen der letzten paar Tage sind über Nacht angekommen ;)

Hihi, ja das Gefühl hatte ich auch - alle auf einmal ;-))) Dir auch noch einen schönen Resttag und einen Feierabend !COFFEEA für dich ;-)

Dankeschön, ich hab' ganz große Augen bekommen, als SteemReply mir heute Morgen 127 Nachrichten angezeigt hat, aber an die 100 waren glücklicherweise nur !BEER und !COFFEEA 😉

Hihi, da hast du ja erstmal vorgesorgt! ;-))))))))))

Kann man so sagen - wenn ich von allem so viel hätte wie vom virtuellen !BEER dann wäre alles gut ;) lol
Schönen Abend @kadna 🙂


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @johannpiber here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @johannpiber here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95