You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 30.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Guten Abend !
Ich hoffe es geht Euch allen gut !

Sort:  

Das kommt auf den Alkoholspiegel an, aber ja sicher, die Sonne scheint noch und es ist angenehme 27° warm also alles gut ;)

Dir auch einen schönen Abend hier liebe @jenna16, du wirst zum Dauergast ;)

Du machst mich ganz neidisch, aber Montag soll es hier auch recht warm werden.
Wenn ich die Zeit habe schaue ich schon rein.
Ist doch schön hier.

bei uns sind auch noch 25 grad....die letzten tage war einfach viel zu heiß-heute gehts

grüsse dich....jo,denke schon ..hoffe dir auch-tollen abend wünsche ich

Na da freue ich mich für Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64