You are viewing a single comment's thread from:

RE: 8. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 23.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

Hat er ein Konzert für Dich gegeben ?

Sort:  

ja,das macht er immer....er ist musiker....

Cool ! Kannst ja mal ein Lied von ihm veröffentlichen hier in unserer Musikbox :-)

hihi gute Idee 👍 👍 👍

das mach ich noch....muss mal eben schauen...

Höre jetzt gerade was Du gepostet hast.

hier ein kleiner song-

lang ist es her....

wenn du dich interessierst--sein name ist

trance-forses
n-receptor
skyrosphere

leider hat er seine besten stücke gelöscht,weil er in einer tiefen kriese hing---nun hat er wieder lust,und ich hoffe,er baut es irgendwann wieder auf....

Ich hoffe nicht endgültig oder ?
Also ich meine hat er noch eine Kopie "offline", die er wieder reinstellen könnte.

er war in einer mega kriese,hat alles gelöscht....jetzt kommt er nach jahren wieder hoch

Sehr schade ... und Du hast auch nichts mehr von ihm ?

die plattenlabels haben seine musik noch auf cds--die könnte man anfordern ansonsten auf ner alten festplatte und auf eigene scheiben--doch n paar hat er ganz verloren-

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73