You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

so ihr lieben--wie jede woche,werde ich alles in der kommenden woche,upvoten---alle....ab 200 posts wird es etwas kritisch :-)
doch das habe ich mir zur aufgabe gemacht,
also wundert euch nicht,wenn von mir heute keine votes folgen.....
kommt ihr süssen--kommt

Sort:  

135 haben wir, da ist noch etwas Platz ... oder sollen wir schon anfangen zu bremsen ?

nix bremsen...entweder ich schaff das oder nicht :-)

OK. Ich meine Votes kannst Du abgegeben so viele Du willst, die letzten bekommen dann halt nicht mehr viel ab, aber ggf. hilft ja der Dustsweeper dann aus.

quatsch....ich vote ne woche lang immer dann wenn genug da ist....bekommt jeder das gleiche...

OK oder so, aber dann heißt es das Du eine Gesamtsumme hast und die durch die Anzahl teilen musst, d.h. je mehr Kommentare desto weniger bekommt jeder Kommentar - ist dann halt so.

nee auch nicht....mit dem vote pover habe ich soundsoviele votes im % bereich---die vergebe ich...dann baut es sich wieder auf und es geht für mich weiter.....jeder bekommt das gleiche....

ok. Aber ich meine wenn die Anzahl an Votes, die Du so errechnet hast kleiner als die Anzahl an Kommentaren ist - was machst Du dann ?
Ich meine Du kannst natürlich die Votestärke erhöhen, aber dann geht die Votepower in den Keller ...

... naja ich glaube Du wirst es schon wissen ...

wenn ich jeden tag 30 votes hier abgebe--alle sind gleich,weil eine zeit dazwischen liegt...sehe da nun nicht das große rechenexemplar--morgens 10 votes--mittags und abends und nachts auch noch welche.....bin meist auf 90 % power.....passt

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73