You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 02.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 5th regular's table in the pub - Saturday the 02.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

bin auch da....grüße euch,und wünsche euch einen tollen abend-
ich habe zur zeit 2 küken in pflege und die sind immer um mich herum-muss schauen,wie ich hier das heute abend so mache-
grüße den gastgeber besonders,dafür das er es hier für uns möglich macht-
hab durst und bitte n großes wie immer :-)

Sort:  

Alle guten Dinge sind drei

lach--danke aber da ist ja auch nur ne pfüze drin :-) hast keinen stiefel :-)

ich bin am überlegen ob ich mir ein dunkles Bierchen reinhole :) eigentlich ... ach was solls ich hole mir eins ....

ja genau eins geht immer

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44