You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 02.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 5th regular's table in the pub - Saturday the 02.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

image.png

Sort:  

Hallo zusammen, freue mich das wir uns bei einem oder 2 oder 3 oder 4 .... Bierchen treffen und ein wenig plaudern können.

Habe gerade erste Mal das Wirtshaus Video gehört gesehen (Asche über mein Haupt) ist ja Mega Geil und passt wie Arsc.. auf Eimer!

Ja das passt wirklich, mal sehen wer heute die erste Watschen bekommt und dann einen Enzian mit denjenigen saufen muss :)

Ich hoffe ich nicht! Enzian Floki würde sagen muuaaaa oder so

hier nochmal einen offiziellen gruß für dich und für heute abend.....schön,dass du da bist

natürlich Dito!

bin auch da....grüße euch,und wünsche euch einen tollen abend-
ich habe zur zeit 2 küken in pflege und die sind immer um mich herum-muss schauen,wie ich hier das heute abend so mache-
grüße den gastgeber besonders,dafür das er es hier für uns möglich macht-
hab durst und bitte n großes wie immer :-)

Alle guten Dinge sind drei

lach--danke aber da ist ja auch nur ne pfüze drin :-) hast keinen stiefel :-)

ich bin am überlegen ob ich mir ein dunkles Bierchen reinhole :) eigentlich ... ach was solls ich hole mir eins ....

ja genau eins geht immer

in dieser corona kriese bekommen wir ab montag besonderen status,da la gomera keinen fall mehr hat-
wir dürfen wieder raus und kleine läden machen auch wieder auf-bars auch-man darf dort auch sitzen mit einem abstand- mein wirtschaftliches leben ist jedoch voll abgeknickt und die barbesuche müssen dann ausfallen--aber wir dürfen raus

schonmal ein anfang ... aber Deine Existenz! Wirst ja keine Anträge stellen können wie hier wenn man selbsständig ist

hier bekommst nix...einerseits gut,weil das klar dann ist und keiner herkommt der nur die hand aufhält--aber du musst dann auch selber zusehen wie du was machst.....

das stimmt natürlich!

Na vielleicht haste ja Glück das auch der Tourismus bald wieder los geht. Ich sitze hier auch rum und warte das ich nach GR komme. Aber du brauchst ja auch die Kohle zum leben, iss ja was ganz anderes

der soll bis september ausbleiben--und dann schaun wir mal wie es anläuft oder ich wechsel komplett auf onlineverkauf-sowie onlinekurse usw....

haste dir mal Etsy angeschaut ? Dort kann man wirklich gut drüber verkaufen und hat Kunden auf der ganzen Welt. Habe über die schon über 500 Ringe verkauft. https://www.etsy.com/

die wollen soweit ich das mitbekommen habe-einen gewerbeschein sehen-aber vieleicht geht was anderes hier vor ort-mal sehen

Nein, da brauchst kein Gewerbeschein. Schon gar nicht wenn du angibst wo du wohnst. Hast ja keinen Wohnsitz in DE. Und selbst wenn, die überprüfen das nicht. Die wollen ja ihre Provision.

danke --dann befasse ich mal damit näher...irgendwas muss ich eh machen-da ich aber super mit geld umgehen kann und immer was zurückgelegt hatte,könnten wir 2 jahre davon leben--danach wäre aber schluss.....

Moin Kinners iss ja noch früh 🤣

hey floki....früh am abend ist immer besser als nachts und man ist müde -schönen abend dir hier

Ich hab mal ein paar Steem in die Wurlitzer (Musikbox) gesteckt 🙌

BIRRA! Welche Sprache?

italienisch

ich bin glaube ich die letzte im bunde....na dann stell ich doch mal die kerzen auf--mach es muckelig und mache die musikbox an.....
werde noch eine kleine runde tanzen und dann auch ins bettchen huppen....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43