You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 30.05 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag | 7th regular's table in the pub - Saturday the 16.05 from 19 o'clock - here under this contribution -

in GEMS4 years ago

image.png

Sort:  

Scheiß auf Schuhe! Ein echter Punk trägt Springerstiefel
Ramones-Blitzkrieg Bop

i love springerstiefel.....doch man wird oft in die rechte ecke damit gedrückt....

das läuft bei mir im hintergrund....
und zur späteren stunde-- versengold

jetzt aber Mr. Hurley & Die Pulveraffen

?fbclid=IwAR2P2OWchIlb14ef7_qLio9dW_q8PmbEZNtGLaGHvmDInVB11KQPfkd2MPI

Schöner Text, hörenswert !

ich werde mir nachher versengold reinziehen...ist meine band :-)
jetzt kommt glaube ich noch jemand dazwischen für 2 stunden--aber dann....

Aha - volles Programm.

Schau Dir mal den Trailer zum Wirtshaus an (wenn Du es noch nicht getan hast) finde ich auch ganz lustig.

und wie fandest Du ihn ?

passt super...ich finde ihn gut....mit mir in der rolle,natürlich besser :-)

Haha - wo ist der denn zu sehen ?

Schon ein paar Jahre her ... die großen Drei mit Jo Barnikel am Klavier.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67