You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blossoms & Moss / Blüten und Moos

in GEMS5 years ago

Deine Nahaufnahmen sind sehr faszinierend.
Es ist interessant, die Pflanzen aus dieser Perspektive zu sehen.
Man nimmt doch sehr viele Kleinigkeiten wahr.
Danke für deinen schönen Bericht.
Alles Gute wünsche ich euch.
Viele Grüße.

Sort:  

Mal was Anderes - ein paar Einzelheiten habe ich selbst erst am PC Monitor gesehen und leider kann ich nicht die volle Auflösung hochladen.
Ich danke dir für die netten Worte, @chruuselbeeri, und ich wünsche auch dir alles Gute und bleib gesund.


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

coffeea Lucky you @chruuselbeeri here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @chruuselbeeri, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50