You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx macht Holz

in GEMS4 years ago

Respekt Digger. Deine Menschchen haben echt was drauf!
Was mich wundert: Wieso bist du nicht abgehauen? Die haben dich ohne Leine laufen lassen und du hast auf einer Plane rumgelümmelt? Bist du krank oder machst du einen auf Nuka?

Sort:  

Auf jeden Fall sind die Menschchen schwer beschäftigt, abends total kaputt aber trotzdem zufrieden...
Tja, die Plane lag ja auf dem Grundstück und dort gibt's kaum mehr ein entrinnen. Ich weiß zwar, an welcher Stelle ich noch über die Einfriedung springen kann, aber das mache ich nur noch im absoluten Notfall (wenn z.B. 15 Stück Damwild auf Nachbars Pferdewiese grasen und so tun, als hätten sie mich nicht bemerkt). Im Wald werde ich nur von der Leine gelassen, wenn gerade 'ne Pause anliegt und sicher ist, dass Frauchen mich keine Sekunde aus den Augen verlieren kann. Auf Nuka machen? Ich glaube, das wäre mir auf Dauer zu öde. Sagen wir mal so: Ich werde erwachsen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05