You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe5 years ago

Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit

Heute hab ich auch noch eine Frage an die Steem Profis wie @satren oder @steemchiller oder auch an jene die das vielleicht beantworten können:

Mir ist in den letzten Tagen auf steemworl.org immer wieder mal ein Eintrag mit "Custom JSON: notify " aufgefallen:

notify.jpg


wenn ich nun auf die Transaction Info 41479207 klicke bekomm ich folgende Info:

notify1.jpg


Was hat es damit aufsich?
Ist das nur eine reine Info über einen gezeichneten Block
Danke schon mal im Voraus!!
lg

Sort:  

Ha - das weiß ich!

"notify" bedeutet, dass du dir im Frontend die Notifications hast anzeigen lassen und dann auf den "hab ich gelesen" Haken geklickt.

Stimmt, jetzt wo du es beschreibst!
Danke dir !!!
wahrscheinlich !BEER gibt es noch immer keines....


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43