You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Nein, Miltenberg am Main.

Bei mir hat damals auch alles immer ca. 500 DM gekostet.
Motorrad, Bulli, Käfer usw.

Sort:  

Ich glaube, @jeeneger meint Miltenberg am Main. Seckach ist doch fast nur einen Katzensprung weiter Richtung Mosbach, Sinsheim.

Ha, dann lag ich doch richtig.
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @novum

Vielen Dank Euch beiden! :)

Andy kennt sich dort besser aus.
Mich hatte verwirrt, da du was von "Odenwald" geschrieben hattest ;-)

500 DM war damals auch schon recht viel. Dann hast du sicherlich auch viel selbst geschraubt? Unsere Bullis nebeneinenander wäre sicher auch Lustig und Spaßig gewesen KA-U MIL-KA 🤣

Ja, ich habe das Schrauben durch diese "Teile", vor allem dem Motorrad (Gummikuh = BMW R25/3, 250 ccm, Einzylinder), gelernt.

Später habe ich dann vom Schrauben jahrelang gelebt.
Ich hatte einen mobilen Schrauberservice.
Morgens zur Kundin und Frühstück.
Kundin zur Arbeit fahren.
Ihr Auto reparieren.
Gut essen.
Kundin von der Arbeit abholen.
Rechnung schreiben.
Alle waren zufrieden und ab in die Kneipe ;-)

Jeder baut sich seine Lebensspielwiese. Manche rennen, die anderen lassen es locker angehen. Und in beiden Gruppen vergessen manche sich, sie strahlen ihre Unzufriedenheit nach Außen, Kettenreaktion. Du bringst es auf den Punkt, "ALLE zufrieden". Jetzt war ich heute so oft hier und habe kein !BEER ausgegeben. Ich muss dann auch los, morgen habe ich wichtige Gespräche. und da sollte ich nicht müde kommen. Noch einen schönen Abend.

Dir auch! Mach's gut!
Gutes Gelingen bei den Gesprächen!


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44