Sort:  

Uff... Das tut mir leid :/

Unwissen ;) dachte immer das sei ein Schmetterling, der auf der Terrasse da chillte... Meine Illusion wurde zerstört o.O muss ich jetzt meinen Username ändern?^^

 last month 

Nein. Die Motte killen...

Gibt superschöne schwarze Schmetterlinge: https://www.ecosia.org/images?q=schwarzer%20Schmetterling&addon=opensearch

Leider ist nicht so ein schöner Schmetterling auf der Terrasse gelandet, der mir diesen Namen gegeben hat^^

Und der Namen gehört eben zu genau diesem Schmetterling bzw. dieser Motte. Sonst macht alles keinen Sinn mehr xD

 last month 

Was macht denn schon Sinn...? ;-))

Aber: man nennt sie ja auch manchmal Nachtfalter. Vielleicht wird es so wieder rund ;-))

Da hast du vermutlich recht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58415.58
ETH 2485.36
USDT 1.00
SBD 2.39