Dienstag - Die Fortsetzung des MontagssteemCreated with Sketch.

in Deutsch Unplugged4 days ago

Herzliches Hallo an alle,

gestern war wohl überall der Wurm drinn.

Zumindest konnte ich ein eigenes Titelbild für meine zukünftigen Posts gestalten. Seht und staunt selbst:
Steemit_Header.jpg
Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen ;) vielleicht wird es in Zukunft noch etwas angepasst. Aber nun zurück zum Thema...

Dienstag - Die Fortsetzung des Montags

Scheint als würde dem Wurm diese Woche gut gefallen, denn auch heute ist er mit dabei: Wir haben schon wieder kein Internet bei der Arbeit^^

Ich war der Erste der heute erschienen ist und schon das Stempeln wollte nicht funktionieren. Somit wollte ich meine Zeit manuell eintragen, schaltete meinen PC ein, startete die Programme und dann sah ich, warum die Uhr nicht stempeln wollte: Wir haben kein Internet.

Gut, dass wir in dieser vernetzten Welt alles Online haben: Programme brauchen Internet, unsere Dateien liegen alle auf den Servern in AT usw. Somit können wir nicht arbeiten. Schade, schade... Die Einzige die grad arbeiten muss ist die Putzfrau, da der Putzeimer und Wischmop (noch) ohne WLAN funktionieren^^

Der Haken an dem Ganzen: Ich wollte heute keine vor der Arbeit rauchen, weil ich in letzter Zeit wieder viel zu viel rauche. Jetzt habe ich trotzdem eine geraucht, weil ich nichts zu tun hatte. Sicher, ich hätte auch drauf verzichten können, aber so konnte ich zumindest 5 Minuten totschlagen, während ich auf bessere Zeiten warte^^

Nach der Arbeit habe ich später einen Beratungstermin auf der Bank, um mich für den Kleinen beraten zu lassen, wobei ich eher weniger etwas bei der Bank eröffnen werde, wo es doch so viele Institutionen und Online-Broker gibt, bei denen man zu günstigeren Konditionen bessere Produkte erhält. Dachte aber erst nach Terminanfrage daran. Aber schaden kann es ja nicht :)

Den Spruch, dass es eh nur besser werden kann, spar ich mir heute mal ;)

Wie sieht es bei euch aus heute? @moecki ist vermutlich noch im Urlaub. @weisser-rabe wie sieht es mit den Ziegelsteinen aus, gibts schon ein Update zur Lieferung, oder bemalst du sie noch selbst rot?

Beste Grüße,
BlackButterfly666

Sort:  
 4 days ago 

image.png

Noch Fragen?

Aber ich habe eine: Dein schwarzer Schmetterling ist eine Motte... Soll das so? Ironie?

Uff... Das tut mir leid :/

Unwissen ;) dachte immer das sei ein Schmetterling, der auf der Terrasse da chillte... Meine Illusion wurde zerstört o.O muss ich jetzt meinen Username ändern?^^

 4 days ago 

Nein. Die Motte killen...

Gibt superschöne schwarze Schmetterlinge: https://www.ecosia.org/images?q=schwarzer%20Schmetterling&addon=opensearch

Leider ist nicht so ein schöner Schmetterling auf der Terrasse gelandet, der mir diesen Namen gegeben hat^^

Und der Namen gehört eben zu genau diesem Schmetterling bzw. dieser Motte. Sonst macht alles keinen Sinn mehr xD

 4 days ago 

Was macht denn schon Sinn...? ;-))

Aber: man nennt sie ja auch manchmal Nachtfalter. Vielleicht wird es so wieder rund ;-))

Da hast du vermutlich recht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68228.72
ETH 3279.36
USDT 1.00
SBD 2.67