You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was es alles gibt: Aurachirurgie

in Deutsch Unplugged10 months ago

Okay, ich noch 'mal... ;-))

Über den Herrn Klügl habe ich wenig mehr gefunden als seine Webseite und ein paar einschlägige Youtube-Videos. Ich würde unterstellen, daß er energiesensibel ist und Störungen im Energiefluß eines Menschen, dadurch auch bestimmte organische Beschwerden, erspüren kann. Dazu kommt Menschenkenntnis und eine gute Einstellung zum Leben, ganzheitlich verstanden und achtsam ausgelegt.

Leider schreibt er auf seiner Webseite auch, daß er Patienten vor und nach nach aurachirurgischer Entfernung von Geschwüren gewogen hat und Differenzen von bis zu 9kg feststellen konnte. Daß sich an den Stellen, wo er seine Klienten aurachirurgisch operiert hat, Narbenbildung sah. Und bei aller Offenheit für alternative und sanfte Wege der Heilung bin ich an der Stelle 'raus.

Wenn wir so weit gehen wollen, daß wir uns nur als Abbild unserer Vorstellung verstehen und alles rein virtuell so ist, wie es zu sein scheint, dann ergäbe seine Methode und seine Argumentation Sinn. Will ich aber nicht. Ich bleibe hübsch linear und materiell ;-))

Sort:  
 9 months ago 

telekinetisch entfernen wollen...

Hehe, kann ich irgendwie gut verstehen ;-)

ich recherchiere 'mal ein bißchen

Oh, das ist auch ein altes Leiden von mir. Ja, bei mir war auch leichtes Kopfschütteln, Mandeln oder Gallensteine die nach so einer Behandlung tatsächlich verschwinden, da fehlt mir ein bisschen der Glaube. Für mich schwer vorstellbar, aber wer weiß.

Ich bleibe hübsch linear und materiell

Nachdem was du geschrieben hast, würde ich dich eher so in der Mitte der Grauzone verorten, mit Tendenz zum Materiellen :-)

 9 months ago 

... da fühle ich mich auch wohl. Alles ist dehnbar ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65