You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (67) - Mittwoch

in Deutsch Unplugged10 months ago

Muß wieder eilen (Haus gucken ;-)))):

MOUSSE (J6-J11)

Substantiv, weibl. - Nominativ Singular

Die Mousse ist eine leckere Süßspeise, wenn man sie denn richtig zubereitet ;-))

Sort:  

✅ --- MOUSSE

17 Punkte

!finanzbot 13%

 10 months ago 

Beim nächsten Mal gucke ich wieder erst in die Kommentare und fange dann das Denken an.. Den Hirnschmalz für den von dir schon getätigten Gedankengang hätte ich mir sparen können 😄

Mel, das ist jetzt nicht dein Ernst?! Schmollend das Spielfeld räumen, weil „dein“ Wort bereits liegt, und dann nicht wieder mit einem zweiten Geistesblitz zurückkehren?! Dabei ist die Spielzeit aus Urlaubsgründen schon in die sonntäglichen Nachmittagsstunden verlängert worden…
❤️‍🩹 —— 0 Punkte… 😔

 10 months ago 

Das hatte gar nichts mit Schmollen zu tun, sondern mit Masterarbeit-vom-Schatz-korrigieren-und-diskutieren-Stress 😩 hatte gestern Abend endlich einen Einfall (Sumos auf J5-J9, "Die Kraft der Sumos ist zum Niederfallen" ) und dachte dann, ich hab heute noch so viel Zeit, das passt schon und um Viertel nach drei stelle ich fest, dass da nix mehr passt, verdammte Axt ☹️
Nächste Woche dann wieder.. 🥺

 10 months ago 

Püüüünktlich... ;-)

 9 months ago 

Na ja, fast 😩

 9 months ago 

Zwei Minuten kann ich akzeptieren... ;-)
Hättste dein Wort sofort mit dem ersten Kommentar gelegt, hätte Hahnsen nicht mal was gemerkt... ;-D

 9 months ago 

Puh, Glück gehabt ❤️

Ich hatte Sorge, zu lange zum Tippen zu brauchen und wollte mir scho mal "einen Platz sichern" - rückwirkend betrachtet vermutlich ziemlicher Quatsch :D

!finanzbot 5%

 10 months ago 

Guter Plan! Oder du machst dir 'ne Liste... 😉

 10 months ago 

Haus? Wird es jetzt eine Nummer kleiner ;-))

Für ne Mousse bin ich immer zu haben, hmm...

 10 months ago 

Ditooo 😁

 10 months ago 

Nicht doch... Anders. Aber nicht kleiner ;-))

 10 months ago 

Haus?! Ich höre... ;-)

 10 months ago 

... die Nachtigall trapsen ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60670.43
ETH 3380.02
USDT 1.00
SBD 2.51