You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Ich dachte beim ersten Blick irgendwie an WANKELMOTOR... ;-))

Jetzt aber: mutig für

MATHE (C5-G5)

Substantiv (zu meiner Überraschung weiblich) und stammt aus der Schülersprache für "Mathematik" - die kann ich beim besten Willen nicht erklären ;-))

Die Skizze wirft Fragen auf: Wenn ich immer fein prokrastiniere, werde ich ... Königin? Geheiratet? Ungeduldig? Und wenn Schatz unsere Hochzeit verpaßt, wird alles gut?

Und haste gesehen: bei @morpheussa in den Quickstats - Vogel abgeschossen!

image.png

Sort:  
 last year 

✅ --- MATHE

16 Punkte
 last year 

in den Quickstats - Vogel abgeschossen!

Ich weiß, lange vor deiner Zeit, aber da ist noch viiiiieeeeellll Luft nach oben.
Gab mal Zeiten, da hättest du damit nicht mal die goldene Ananas gewonnen :)

eng1.JPG

 last year 

Boah, das sind ja Maßstäbe! Gibt's eigentlich ein Everlasting-Comment-Ranking?

 last year 

Alta, was du alles ausgräbst!
War das vor oder nach dem Flaggenkrieg mit den Erdmännchen?

 last year (edited)

Defintiv danach - Have fun >>>>> ENGLISH VERSION

Muss gerade selbst lachen. Et jing wirklich ordentlich rund.
Meine Fresse :D

Gefechtsvorbereitung

Edit 2: Bringt es eigentlich etwas wenn ich meine Kommentare mit #engagement tagge? #ichfragefuereinenfreund
Edit 3: War gerade so übermütig auf #engagementchallenge zu klicken...
Altaaa! Is nich wahr.... gif... siehe oben

 last year 

Mach dat nich!

 last year 

Das mit dem #enga-pssssssttt in den Kommentaren, für einen Freund fragen oder in den challenge Hashtag klicken? Ich merk gerade, ich darf da nicht zu viel verschiedenes Zeug in einen Kommentar packen. Da verwirre ich mich ja nur komplett selbst. #Zuordnung-lost :)

 last year 

Warte. Jetzt hast Du mich verwirrt. Eigentlich meinte ich... Egal. Paßt überall ;-))

 last year 

Die eigentliche Challenge bleibt da wohl noch verborgen ;-))

 last year 

Naja, eigentlich ist die Königin eine Braut, die gern pünktlich HEIRATET, während ihr Zukünftiger (?) augenscheinlich lieber Laub HARKT. Unser Tümpelkönig meinte, harken sei eine Form der Prokrastination.
Den Rest darfst du dir selbst zusammenfriemeln - erklärte Karikaturen sind doof... ;-)

Nö, die Quickstats hatte ich bis eben nicht gesehen. Hihi, cool!
Alles Weitere in seiner Übersicht lässt aber auch kaum Fragen offen... ;-D

 last year 

Er meinte: Harken statt Zeichnen sei Prokrastination.

 last year 

Schon klar. Aber dann ist "Harken statt Heiraten" doch erst recht Prokrastination, oder? Oder einfach nur günstiger... 😉

 last year 

Dir ist das klar. Weisser-rabe könnte das aber falsch verstanden haben. Harken statt Heiraten klingt nach kompletter Realitätsverweigerung und Übersprunghandlung. Prokrastination ist was anderes. Dabei geht es doch um den lustvollen Aufschub des Unvermeidbaren.

 last year 

Pssst, nenn das Zeichnen bitte nicht "unvermeidbar". Hier liest doch jemand mit, der gegen das Wort 'Verpflichtung' allergisch ist... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84