You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unplugged2 years ago

in den Quickstats - Vogel abgeschossen!

Ich weiß, lange vor deiner Zeit, aber da ist noch viiiiieeeeellll Luft nach oben.
Gab mal Zeiten, da hättest du damit nicht mal die goldene Ananas gewonnen :)

eng1.JPG

Sort:  
 2 years ago 

Boah, das sind ja Maßstäbe! Gibt's eigentlich ein Everlasting-Comment-Ranking?

 2 years ago 

Alta, was du alles ausgräbst!
War das vor oder nach dem Flaggenkrieg mit den Erdmännchen?

 2 years ago (edited)

Defintiv danach - Have fun >>>>> ENGLISH VERSION

Muss gerade selbst lachen. Et jing wirklich ordentlich rund.
Meine Fresse :D

Gefechtsvorbereitung

Edit 2: Bringt es eigentlich etwas wenn ich meine Kommentare mit #engagement tagge? #ichfragefuereinenfreund
Edit 3: War gerade so übermütig auf #engagementchallenge zu klicken...
Altaaa! Is nich wahr.... gif... siehe oben

 2 years ago 

Mach dat nich!

 2 years ago 

Das mit dem #enga-pssssssttt in den Kommentaren, für einen Freund fragen oder in den challenge Hashtag klicken? Ich merk gerade, ich darf da nicht zu viel verschiedenes Zeug in einen Kommentar packen. Da verwirre ich mich ja nur komplett selbst. #Zuordnung-lost :)

 2 years ago 

Warte. Jetzt hast Du mich verwirrt. Eigentlich meinte ich... Egal. Paßt überall ;-))

 2 years ago 

Die eigentliche Challenge bleibt da wohl noch verborgen ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66120.88
ETH 3555.65
USDT 1.00
SBD 3.12