You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues zu Moeckis Steem-Page [08/2022]

in Deutsch Unplugged2 years ago

Held! Ernsthaft - wie cool ist das denn...?! ab wegen

Und die mahnen ernsthaft ab wegen implementierter Schriftarten??? Die eh Standard sind? Ich asse es nicht. Aber: ich mag Serifen. Sieht toll aus so ;-)))

Sort:  
 2 years ago 

Jo, ich konnte es auch kaum glauben (hier eine Meldung dazu.
Das wird auf nahezu jeder Website so gemacht. Auch auf Steemit übrigens :-)

Klappt das bei dir mit dem Dark-Mode? Als ich die Seite ausgetestet und die Farben nach und nach angepasst hatte, fand ich die Anzeige im Dark-Mode auch fast besser als im Light-Mode. :-)

 2 years ago 

Yo, alles ganz doll prima ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58