You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cicero und die Sache mit der Freundschaft / Cicero and the matter of friendship

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ja, Du hast recht. Und da werden auch die Grenzen schon wieder fließend zu Kooperationen und Zweckgemeinschaften - gemeinsame Firma könnte so ein gemeinsamer Zweck sein. Sympathie, Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen wie in einer Freundschaft selbstverständlich - aber ausgerichtet auf das Funktionieren eines Unternehmens. Weites Feld, tatsächlich...

Sort:  

Ich finde Du hast die Gabe, mit 5 Worten das zu sagen, wofür ich 5 Seiten benötige. Ist mir schon öfters bei Dir passiert. Da kommt ein Post von Dir und ordnet meine Ideen mal kurz in 3 Regale und schon wird es übersichtlich. Interessant, was manche so alles können:-)

 3 years ago 

Hui, danke Dir! Ich neige halt zum Vereinfachen, wenn es was zu vereinfachen gibt. Bleibt schon noch genug Kompliziertes und Vertracktes übrig... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55