You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merlin, Dr. Jekill und Mr. Hyde in Bad Orb – Vol. 2

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Wir haben Ideen ;-)) Und Du wirst vermutlich Freude am nächsten Raben-Wettbewerb haben, der pikst ggf. ein bißchen in die Richtung ;-)) Und sonst: ja, das mit dem Vote-Anteil für DU muß einem doch erst mal gesagt werden! Gerade gecheckt, wie das so geht. Jetzt muß ich nur noch dran denken... ;-))

Sort:  
 3 years ago 

Sehr gespannt bin... Und natürlich hocherfreut...
Nun habe ich noch das für dich, weil ich nicht weiß, ob du das obige Edit mitgekriegt hast... ;-)
Schön, dass es dich/euch gibt,
Chriddi

 3 years ago 

Nice! Nee, hatte ich nicht mitbekommen. Coole Sache (na ja, für den 100-er Club bin ich doch nicht ganz altruistisch genug - so 15% habe ich mir bisher immer als Taschengeld gegönnt ;-))

 3 years ago 

Kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker.
Wichtig für uns ist... das weißt du... :-))
Mein Gewinn? Ich weiß es auch... LOL... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50