You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dann lasst uns mal reinschauen...

in Deutsch Unplugged3 years ago

Was für ein Gewusel! Wäre bei aller Faszination kein Hobby für mich, glaube ich. Zu viel Bewegung in dem Haufen, die sich meiner Kontrolle entzieht ;-))

Und die Königin - schaut recht unspektakulär aus, oder? Nicht mal richtige Streifen zu sehen? Hätte ich größer und eindrucksvoller erwartet...

Sort:  
 3 years ago 

Hihi, ich bin auch ganz froh, dass ich für die Bienen nicht verantwortlich bin. Sie ab und zu zu beobachten ist aber sehr angenehm und interessant.
Jo, ich dachte auch, die Königinnen seien größer. Kaum zu glauben, dass diese fast zierliche Erscheinung die befruchteten Eier für ein ganzes Leben (bis zu fünf Jahre) in sich trägt...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01