You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ich find das schon sehr komisch, ich habe schon des öfteren gehört oder selbst mitbekommen das eine Festplatte den geist aufgibt, aber das Mainboard ist mir neu. Hat denn der Fachladen gesagt was genau durchgebrannt ist?

Und zu den neuen Modellen da gibt es schon ein paar leckerbissen besonders praktisch finde ich wenn die neuen Modelle einen Fingerabdrucksensor besitzen und man nicht als sein Password rein tippen muss.

Sort:  
 3 years ago 

Genaueres konnte oder wollte er nicht sagen, aber ein detailierter Check hätte mich rund 5o Euro gekostet. Dann wüsste ich ganz genau was kaputt wäre, aber das habe ich mir dann gespart.

Und ja, es gibt schon ein paar tolle Computer, aber irgendwie bin ich nicht in der Stimmung dazu. Und wenn man genötigt wird was zu kaufen, geht das leider meistens schief. Wie gerade wieder jetzt bei mir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44