Sort:  

Gegrillt wird ja meistens zwar nicht immer mit kohle , öfters auch mal mit gas , aber immer super. Ja das mit dem Angeln dabei ist so ne Sachen, meins ist es leider net und der Angler in der Schweiz, Österreich mag die Goldschürfer und wandere nicht , weil wir ja im Bach stehen oder mal durchgehen. Die sind leider sehr eigen , die die ich bis jetzt getroffen hab.
In Italien sind die richtig entspannt die sind super da , erklären die wenigstens auch mal was und meckern nicht nur. Aber ist halt auch ein Hobby wie meins , Hauptsache raus in die Natur.

Abenteuer hast du da zu genüge , ob es schweizerberge, österreichische oder auch Italische egal wo , gibt es mega schöne Ecken. lg

Da kann ich Dir auch Spanien empfehlen. Ihr Gold haben die ja eher geklaut. Aber schöne Ecken und Berge gibt es hier auch reichlich......

Ja Spanien war ich auch schon 1 mal , Mallorca zähle ich jetzt mal nicht dazu😉 Zum Goldsuchen war ich aber dort noch nicht. Kennen auch keinen Spanischen Goldwäscher. Aber könnte man ja mal dran arbeiten und raus finden ob dort was zu holen ist....

Wenn ich Zeit finde, dann schicke ich Dir mal einige Bildchen. Gerade in Richtung Pyrenäen. Ob da Goldwaschen was bringt, keine Ahnung. Aber Abenteuer was das Herz begehrt.

Immer gerne bin für Tolle Fotos und Infos immer dankbar. Schau mir die tage mal die Sachen dann in ruhe an. Bin heute und morgen erstmal mit packen beschäftigt , bei mir geht's mal wieder nach Österreich zum Goldwasch treffen. ich weiß nicht ob ich dort Internet habe . Ansonsten bin ich Dienstag wieder zuhause.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90