You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein unerquickliches Verhältnis zum ChatGPT... und zu dreisten Menschen / My unedifying relationship with ChatGPT.... and to brazen people

in Deutsch Unpluggedlast year

Tja , aha , soso , diese Diskussion nervt , entweder die "neue" Zeit macht was !man will , oder sie ist doof ?
Kannste ja miohnmiahn Bücher tippen lassen , und wer soll die kaufen , schließlich biste dann nichts anderes als Dein eigenes Autorendendes und kannst dann alle Bücher herstellen , die Du selber lesen willst .
Tja , da ist dann das Konzept vom #Es das letzte Auswegende noch aus dem Einheitsbrei der daurch entsteht heraus und Stechen zu , hihu .

Sort:  
 last year 

Ich habe weder was von doof gesagt noch davon, dass ich erzkonservativ jede neue Entwicklung ablehnen würde. Ganz im Gegenteil: Ich finde das Herumspielen mit der AI, das Herausfinden von Möglichkeiten (und eindeutigen Grenzen) äußerst spannend.
Mir ist nur meine Zeit zu schade, mir vorgaukeln zu lassen, irgendjemand hätte irgendetwas selbst verfasst. Da frage ich den Bot dann lieber selber nach Texten, die mich eh nicht interessieren... ;-)

 last year 

Hihi , das #Es das , schreibt einen ersten Satz so , dass der ganze Rest wertlos wird , hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56616.63
ETH 3026.47
USDT 1.00
SBD 2.21