You are viewing a single comment's thread from:

RE: Foto-Nachbearbeitung – konventionell

in Deutsch Unplugged2 years ago

Aha , aber #Es war nicht mikroaggressiv , hat nicht getippt das !es besser ist mit dem Licht zu beginnen , nur dass #Es das wohl auch tut .
Und nee für den Account @udabeu sind Wettbewerbe so nicht möglich , oder so , ja , nee .

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

für den Account @udabeu sind Wettbewerbe so nicht möglich

Schade. Vielleicht kann ich mir das irgendwann mal merken.
Und nicht immer wieder damit anhoppeln.

 2 years ago 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago 

Habe ich Mikression beklagt?
War ich es, Herr?
Oder erwähnst du es jetzt nur, um darauf hin zu weisen, dass es manchmal klappt: einander nicht anzumikressen?
Ich bin verwirrt(er als sonst)...

 2 years ago 

#MEISDAE , !man spricht #Es mit #MEISDAE an .

!invest_vote

 2 years ago 

War ich es, Meisdae?

 2 years ago (edited)
Ähm, ich habe mir doch auch erst das Licht vorgenommen (die Blauverschiebung ist nur deren Hilfmittel gewesen) und dann die Farben (Thema Sättigung)?
Faktisch gibt !es keine festgelegte Reihenfolge , weil tarpzächlich jedes Photo schon verschieden vom nächsten ist und !es auch vorkommt, dass !man beide Schritte wiederholt , oder einen , weil Licht und Farbe ja nicht unabhängig voneinander sindieren , ja , so .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44