You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meinen, Wissen, Glauben | To think, to know, to believe

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ähh , echt muss ich mich das wirklich automatisch als eRsteS fragen ?

ich sage mal: du – erklärt, „meinen“ sei einfach
Meinen , denkt #Es .

Taten wäre #Es´ , dings , für den zweiten Absatz , !sich durch TatEn zu aüssern , in der KommUnÏkAtÏon .

Meinung als BesÏtz , EigeNtum , Wert , WerKzeUg .

Faktisch Null , aber mathematisch .... , hihi .

!invest_vote

Sort:  
 2 years ago 

Da bin ich erst einmal reserviert: Taten sind Taten, Äußerungen Äußerungen.

 2 years ago 

Wie so´n Tisch im RestAurAnt oder ´n PlatzEndes im ZugeRierEnden ?

!invest_vote

 2 years ago 

Genau. Reserviert, aber in dem Fall reserzweit.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59705.02
ETH 2619.44
USDT 1.00
SBD 2.39