Sort:  
 2 years ago 

Ja, danke, ich habe mich auch gefreut.
Ich hätte auch den ersten machen können, wenn ich gewollt hätte.
Ich hätte nur 20 Leute nach Düsseldorf fahren müssen....ist ja nicht weit von Duisburg...Aber so etwas mache ich nicht....

 2 years ago 

Ohne Manipulation (so wäre es dir sicherlich vorgekommen) ist ein zweiter Publikums-Preis auch viel mehr wert als ein erster mit Manipulanski.
;-)

 2 years ago 

Naja... die Manipulation wäre 1000,-€ Wert gewesen.....(oder anders gerechnet, 10 Solaranlagen für Uganda...).
Aber das ist nicht mein Stil....

 2 years ago 

Oh. Da hätte frau auch einknicken können - mit dem heiligenden Zweck vor den Äuglein...
Aber bleib lieber bei deinem "Stil"!
(Andere nennen das Werte-Hierarchie. Diese wiederum werden Klugschei...nende genannt. ;-)) )

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59106.19
ETH 2538.36
USDT 1.00
SBD 2.37