Sort:  
 2 years ago (edited)

Perfekt!
Es freut mich, wenn ich der Anstoß Früchte trägt... ;-)
Vielleicht sollten wir den Beitrag dann alle paar Monate mal anpinnen :-)

 2 years ago 

Ja, und vielleicht auch was zu Voting CSI.
;-)

Ich habe gestern zB den erhellenden Beitrag von @randulakoralage gelesen.

https://steemit.com/hive-133716/@randulakoralage/aware-of-new-spud4steem-rule-or-what-does-csi-mean-in-steemit

 2 years ago 

Danke für den Tipp. Leider sind die wirklich interessanten (und noch unbekannten) Fakten in dem Post auch nicht enthalten. Mich würde nämlich interessieren, wie der CSI nun tatsächlcih berechnet wird. Wenn ich das rausgefunden habe, haue ich einen Post raus ;-)

 2 years ago 

Ja, die Formel kann interessant sein, das war auch mein erstes Begehr.
ABA!
Ich denke fast, es ist besser, die konkrete Formel einigermaßen bedeckt zu halten, sonst ist möglicherweise das Ergebnis allzu leicht manipulativ zu verfälschen.
Mir hat der genannte Post geholfen, meinen CSI von nahe Null auf zehn zu heben. Die Faustformel ist ganz einfach: Votings verteilen auf möglichst viele Accounts.
Bei mir lag es nur daran, dass ich bisher kaum Zeit und Lust hatte, mich nach anderen umzuschauen, die außerhalb meines Tellerrandes (Espresso-Untersetzer) lagen.
;-)

 2 years ago 

von nahe Null auf zehn

Das ist schon ne Leistung!

Leider ist es ja nun mal in deutschen Gefilden mit den Posts nicht so breit gestreut, so dass auch mein CSI - insbesondere wenn das Scrabble läuft - relativ niedrig ist. Finde ich selbst auch sehr schade.
Wahrscheinlich ist mein Voting-Bereich auch nicht wesentlich größer als dein Untersetzer ;-) Ich arbeite daran... die Welt/der Steem ist doch sooo groß ... :-)

 2 years ago 

;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57171.31
ETH 3134.47
USDT 1.00
SBD 2.26