Sort:  
 2 years ago 

Im Gegenteil, ein Mensch lebt tatsächlich vollständig, indem er sein Denken entwickelt. Außerdem verhindert die Belastung der Gehirnwindungen irgendeine Art von Krankheit, ich kann oft Informationen darüber finden. Deshalb entwickeln, studieren, ändern wir unmissverständlich unseren Standpunkt und leben im Allgemeinen. Anscheinend entfernt der Übersetzer die Bedeutung der Phrasen.

 2 years ago 

Übersetzer haben es schwer...

 2 years ago 

besonders elektronisch)

 2 years ago 

Ja, natürlich - ein menschlicher Mensch hätte da seine Erfahrungen und mehr Kenntnisse als der Algorithmus.

 2 years ago 

Konkret für einen Algorithmus ja, aber wenn es eine Reihe selbst entwickelnder algorithmischer Programme gibt, die durch Systemlösungen miteinander verbunden sind, dann ist das schon Intelligenz

 2 years ago 

Zumindest wird es gerne so betrachtet und so genannt. Ich hege gewisse Zweifel daran. Auf jeden Fall glaube ich nicht an ein Bewusstsein dabei. Also eine bewusstlose Intelligenz? Klingt nicht gerade sinnvoll...

 2 years ago 

Warum bewusstlos? Es gibt schon Glaubensfragen. Nur weil du nicht an Bewusstsein glaubst, heißt das nicht, dass Bewusstsein nicht an dich glaubt)

 2 years ago 

Das ist ein Missverständnis. Vermutlich durch einen un-intelligenten und bewusstseins-losen Übersetzer-Algorithmus.

Ich glaube nicht an ein Bewusstsein von sogenannter Künstlicher Intelligenz.

 2 years ago 

Entwickelt sich mein Denken immer "nach vorn", also zum Besseren?

Wenn ich Klavier übe, geht es manchmal auch "rückwärts", ich verschlechtere mich.
Wenn ich mein Denken beobachte, scheint es mir ebenfalls anfällig zu sein für Rückschritte.
Natur und Zeit arbeiten also nicht automatisch für mich, denn diese beiden kennen keine Werte.

 2 years ago 

Die Gesundheit steht nicht an letzter Stelle, die Gefäße des Gehirns, die verschiedene Abteilungen versorgen, können versagen, das ist nur eine Vermutung. Das Klavier ist meines Wissens nach ein sehr anspruchsvolles Instrument, das tägliche Arbeit erfordert, nicht einmal Arbeit, sondern Erdbewegung. Technik braucht Übung. der menschliche körper altert, ist müde, will etwas anderes. Vielleicht ist es an der Zeit, nicht zu spielen, sondern anderen das Spiel beizubringen. Sehen Sie anders aus. Die Regression des physischen Körpers ist ein normaler Prozess, es kommt vor, dass der Geist leidet. Möge der Herr uns vor solchen Problemen bewahren, denn solange wir denken, leben wir weiter in Fülle. Aber die Wahrnehmung der Welt verändert sich und passt sich an die gesammelten Erfahrungen und die körperliche Verfassung an, das ist das Leben.

 2 years ago 

Ohne (oder mit beschädigtem) Gehirn fiele mir das Denken wirklich schwer, da ich ja kein Oktopus bin.

Doch auch mit intaktem Hirn scheint es mir so, als ob eine Art 'Hygiene des Denkens' dem Geist hilfreich sein könnte, damit er sich nicht 'infiziert' mit den falschen Meinungen und Ideologien.

 2 years ago 

Скажем алгоритм гигиены, своего рода антивирус которому требуется постоянное обновление баз, постоянно совершенствуюшаяся гигиена в соответствии с работой мозга. Мозг даст сбой, летит и гигиена, увы и к счастью, мы живые организмы, которые не помнят своих предыдущих жизней, хотя Пако Рабан хвастается что помнит )

 2 years ago 

Ich halte das nicht für ein Algorithmus-Problem, obwohl sich sicherlich manche Teile damit lösen ließen. Aber ich bleibe "old school" und glaube an das Individuum und dessen Charakter sowie seine Abwehrkräfte im Sinne einer Selbstreflexion oder Selbstbewertung.

 2 years ago 

Ich habe mich ertappt, dass ich es schütteln will, aber das ist nicht nötig, das ist nicht richtig. Der Glaube eines Mannes ist sein Kern. Deshalb unterstütze ich Ihre Weltanschauung, denn Sie haben recht. Dein Recht ich.

 2 years ago 

Der Glaube eines Menschen ist sicherlich sein Kern.
Aber deshalb muss ich / musst du doch nicht die Weltanschauung unterstützen, die möglicherweise "fremd" und fern ist vom eigenen Kern?
Respektieren genügt völlig. Und selbst das wird nicht immer möglich sein. Wenn mein Kern und Glaube auf einer Feindlichkeit beruhen würde, was gäbe es dann zu unterstützen oder zu respektieren? Nichts an dieser Weltanschauung. Nur noch den Menschen - als die Möglichkeit, seinen Kern selbstbestimmt zu verändern.
Und genau dies war der Ausgangspunkt meiner Frage: Wie steht es um meine geistige Entwicklung? Bin ich freundlich, oder bin ich feindlich? Oder bin ich - was wohl noch schlimmer wäre - gleichgültig?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60546.41
ETH 2355.40
USDT 1.00
SBD 2.53