You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittelalter im Amerika

in Deutsch Unplugged3 years ago

Es ging hier ja nur darum, ob und wie Buchvorstellungen gefunden werden können. Dazu bräuchten wir (dachte ich) vielleicht bloß Hashtags zu verabreden. Oder Signalwörter im Text.

Dem Schreiben von Code bin ich mittlerweile durch Support-Tätigkeiten (leider) ziemlich entfremdet.

Hauptsächlich sehe ich es (unabhängig von der eingetretenen Fingersteifigkeit) so:

Den erforderlichen Code für Applets, Snippets oder meinetwegen auch Snipplets in JavaScript oder was auch immer, den können VIELE schreiben.
Was ich hier an Texten beisteuere und noch beizusteuern gedenke, kann (fast) nur ich schreiben.
Meine Priorität ist daher eindeutig bei meinen Texten und nicht beim Schreiben von Code. Ihr findet sicherlich wen anders!

Sort:  
 3 years ago 

Ein verabredeter Hashtag ist gut. Ich sach ja, wir sollten echt mal starten, peu à peu DU-FAQ aufzubauen... Ach ja, was ich nicht alles will... ;-)

Obwohl es sich um eine ganz klare Absage ans Wiki handelt, freue ich mich wie ein kleines Kind über deine Antwort und mir wird ganz warm ums Herz. Daran ist diese Kernaussage schuld:

Was ich hier an Texten beisteuere und noch beizusteuern gedenke, kann (fast) nur ich schreiben.
Meine Priorität ist daher eindeutig bei meinen Texten

Die Besinnung aufs Wesentliche, aufs qualitativ hochwertige Schreiben, interessierte Leser mit Beiträgen zu unterhalten, Gleiches (klar, vielleicht für andere Interessierte) anzubieten... deshalb ist DU entstanden! Ich hatte keinen Bock mehr auf diese "Hau-raus-gibt-Votes"-Mentalität. Tja, bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, Steemit verfolgt so langsam genau diese Linie. Und jetzt? Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mit ihren Clubs auf einen Schlag alles untergraben, woran ich sieben Monate lang gearbeitet habe.

 3 years ago 

Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie mit ihren Clubs auf einen Schlag alles untergraben

Inwiefern?
Gab's großzügige Votes bei Club5050 für Sprüche mit Bildchen?

 3 years ago 

Nö. Aber ohne Ende für "Juchu, ich habe aufgepowert!" Die User werden in meine Augen langsam größenwahnsinnig (gerade in den sog. Entwicklungsländern wohl auch zu recht), nutzen in weiten Bereichen ihr "Engagement" und ihre Zeit auf dem Steem nur noch, um einen (Schrott)Post nach dem anderen rauszuhauen - irgendwann wird's schon klappen, was interessieren mich andere?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61498.89
ETH 2962.80
USDT 1.00
SBD 2.49