You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Teil: “Ich-Reise ins Twilight” 1. Session: Der Beginn; konzentriere Dich auf Dich selbst.

in Deutsch Unplugged3 years ago

Kleine Anmerkung von meinem Test:

Wenn es geht, ladet euch das Audio zuerst herunter. Es ist recht unangenehm, wenn die Übertragung mittendrin abreißt wegen Netzwerk-Problemen...

Sort:  

Huch... herzlichen Dank für die Info!!!!! Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Prima Info.

 3 years ago 

Ich wundere mich ein bisschen, dass es hier noch nicht mehr Kommentare gibt zu deinem ersten praktischen Teil.

Meinereiner hat's mal mit durchgezogen, aus Neugier und Probe-halber.
Zu deiner Zielgruppe rechne ich mich nämlich eher nicht, denn Umdenken und Persönlichkeitsentwicklung sind für mich keine neuen Wörter. Selbst-Einkehr in verschiedenen Formen kenne ich schon lange, und was dein Projekt hier für mich persönlich leistet, ist, mir deutlich zu machen, dass ich damit nicht aus der Übung kommen sollte. Meditatives Lesen und ebensolches Musikhören ist ein bisschen selten geworden, das will ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin frohes Schaffen, rege Beteiligung und auch Rückmeldungen. Vielleicht (hoffe ich) bekommst du ja auf privaten Wegen davon mehr, als hier sichtbar wird.

;-)

Hey, herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich denke auch, dass es hier mehr Sympathievotes oder Rückvotes sein werden, als echte Teilnehmer. Dies hatte ich mir allerdings schon gedacht. Ich kenne das selbst von mir. Sobald Programme oder Texte zu zeitaufwendig werden, komme ich beim Durcharbeiten ebenso mit meiner eigenen Zeit ins Schleudern. Das wird für viele folglich zu zeitaufwendig werden. Die erfolgreichsten meiner Posts sind immer gerade die, die mich wesentlich weniger Arbeit gekostet haben. Aber das macht nichts. Diese Posts werden meine Ausarbeitung für einen neuen Kurs , den ich dann leicht umgebaut und ausgebaut auf Udemy ausstellen werde. Zu den weiteren Teilen ist noch zu sagen, dass ich hier einige Tools einbauen werden und längst nicht alle Teile werden so wie der erste Praxisteil. Ich denke auch, dass nicht viele hier solche Posts gerne lesen; nur einige. Scheinbar gibt es hier 2 Stromrichtungen. Nennen wir es einmal "Good Content und Easy Content". Ich finde allerdings beides gut und auch vollkommen ok. Ich selbst habe ja auch zum Entspannen und einfach nur so zum Fun easy contents hoehoe. Ich freue mich trotzdem auch immer über Deine Kommentare und auch einige andere Personen hier, die wirklich sehr hohes Niveau haben und an denen ich persönlich selbst wachsen kann. Wenn ich das Programm vorher hier abbrechen sollte oder eben nicht zu Ende bringen kann, dann kannst Du mich gerne daran erinnern, dass ich Dir einen Gratiszugang zum Udemykurs zukommen lasse. Erneut herzlichen Dank für Deine ganzen Unterstützungen. Sie sind immer hilfreich gewesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77